Raini Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Große Fische Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt. [Offline-Trophäe] Jetzt muss ich doch nochmal fragen und da ich sicher nicht der einzigste damit bin, erstelle ich doch gleich mal einen eigenen Thread Was muss man für diese Trophäe genau tun?
miwula Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Große FischeDu hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt. [Offline-Trophäe] Jetzt muss ich doch nochmal fragen und da ich sicher nicht der einzigste damit bin, erstelle ich doch gleich mal einen eigenen Thread Was muss man für diese Trophäe genau tun? Zu einem Team mit mehr Punkten in der Konstrukteurswertung wechseln, nächst Saison werde ich deswegen gemütlich fahren:cool2:
Raini Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Kannst du mir das näher erklären? In der ersten Saison bin ich für Lotus gefahren und dann zu Red Bull gewechselt, natürlich hatten die mehr Punkte im Konstrukteurs-Klassement. In der zweiten Saison bin ich dann Weltmeister geworden, aber nichts war es mit der Trophäe.
TerminatorVamp Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Erste Saison war ich bei HRT und 2 Rennen vor Saisonende stand ich mit meinem Team auf Platz 2 der Konstrukteurswertung, erster war RBR. Da ich aber schon ein Vertragsangebot bei RBR hatte, habe ich dieses angenommen und habe danach noch den Konstrukteurtitel mit meinem Team gewonnen. Die Trophy gabs dann am Saisonende
kekx Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Was muss man für diese Trophäe genau tun? Du mußt einen Vertrag bei einem Team unterschreiben, das gerade in der Konstrukteursmeisterschaft führt. Du kannst auch bei deinem jetzigen Team verlängern. Wichtig ist nur das das Team bei Vertragsabschluß die Konstrukteursmeisterschaft anführt.
Raini Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Erste Saison war ich bei HRT und 2 Rennen vor Saisonende stand ich mit meinem Team auf Platz 2 der Konstrukteurswertung, erster war RBR. Da ich aber schon ein Vertragsangebot bei RBR hatte, habe ich dieses angenommen und habe danach noch den Konstrukteurtitel mit meinem Team gewonnen. Die Trophy gabs dann am Saisonende Ich habs gewusst, ich hätte das Vertragsangebot von Lotus doch annehmen sollen Bei RedBull habe ich in der zweiten Saison keine Vertragsverlängerung bekommen und musste jetzt zu Ferrari wechseln.
Kicker59 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 IBei RedBull habe ich in der zweiten Saison keine Vertragsverlängerung bekommen und musste jetzt zu Ferrari wechseln. Das liegt sehr wahscheinlich daran, dass du Alonso als stärksten Gegner ausgewählt hast und nicht deinen Partner bei Red Bull. Zur Trophy: Ich hab die Trophy sogar nach der ersten Saison bekommen ohne bei meinem Team den Vertrag zu verlängern.
Raini Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Ich konnte meinen Teamkollegen, in dem Fall Vettel auch gar nicht auswählen, obwohl er auf Platz 2 im Klassement war
eintrachtadler Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 das mit den vertragsverlängerungen habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. ich führe die wm an und stehe auch in der konstrukteursweltmeisterschaft ganz oben. nun werde ich nach dem rivalen gefragt und muss meinen teamkollegen angeben. wenn ich dann weltmeister und konstrukteurstitel hole und meinen teamkollegen geschlagen habe bekomme ich ein angebot zur vertragsverlängerung. wenn ich dies dann annehme bekomme ich die trophäe. so in etwa??
miwula Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich hoffe ich bekomm diese Saison ein Vertragsangebot, sonst muss ich mal nachhelfen
Kicker59 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich konnte meinen Teamkollegen, in dem Fall Vettel auch gar nicht auswählen, obwohl er auf Platz 2 im Klassement war OK, das hab ich nicht gewußt, komisches Problem mit den Vertragsverlängerungen . . .
eintrachtadler Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich konnte meinen Teamkollegen, in dem Fall Vettel auch gar nicht auswählen, obwohl er auf Platz 2 im Klassement war das gleiche problem hatte ich gestern abend auch. vettel auf rang 2 der fahrer-wertung. auswählen konnte ich aber nur die fahrer auf den plätzen 3,4 und 5. ich verstehe das nicht. sehr ärgerlich :emot-raise:
miwula Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Jetzt auf Experte fahr ich extra 2-5 neller Rennen Und wenn ich fertig bin fahr ich eine Saison mit Sebastian Ups, falsches Thread, aber ich habs nach der ersten Saison bekommen, als Lotus interessiert war mir eine Vertragsverlängerung geben wollte
Raini Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 So, ich hatte jetzt ein Angebot von McLaren vorliegen die nach dem letzten Rennen vor mir im Konstrukteurs-Klassement lagen. Und keine Trophäe
Buddan Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hmm komisch also ich habe grade Große Fische nach meiner ersten saison gekriegt hatte als Konkurrent Lewis genommen, der wurde 2ter am ende, ich erster und schwups angebot von Mclaren --> Große Fische Trophy p.s. formel 1 ist schu lustig mit den Trophys, grade 7 trophys hintereinander gekriegt^^ dachte das hört garnet mehr auf
Raini Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 hmm komischalso ich habe grade Große Fische nach meiner ersten saison gekriegt hatte als Konkurrent Lewis genommen, der wurde 2ter am ende, ich erster und schwups angebot von Mclaren --> Große Fische Trophy p.s. formel 1 ist schu lustig mit den Trophys, grade 7 trophys hintereinander gekriegt^^ dachte das hört garnet mehr auf Auf welchem Platz lag dein Team in der Konstrukteurs-WM? Ich hatte Autosave aus, ich nehm jetzt einfach das Angebot von Lotus an, ich brauch eh noch die Schumi-Trophäe
eintrachtadler Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 bezieht sich das überhaupt auf die konstruteurswertung? ich mein, führendes team in der meisterschaft kann ja auch bedeuten, dass ein fahrer des teams die meisterschaft anführt.
eintrachtadler Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 so, habe die trophäe jetzt auch bekommen und ich wenn ich das richtig interpretiere geht es gar nicht darum einen vertrag zu unterschreiben. ich habe die saison so gehalten, dass red bull die konstrukteurswertung mit großem vorsprung anführt, ich jedoch nur noch mit vettel um die weltmeisterschaft gefahren bin (mein rivale war webber). vor dem rennen in korea habe ich mit 11 pkt in der fahrer-wertung geführt. das rennen ich korea habe ich hinter vettel beendet, webber kam gar nicht in die punkte und konnte mich rechnerisch nach dem rennen in der wertung auch nicht mehr überholen. direkt nach dem rennen bekam ich die trophäe. anscheinend habe ich die bedingungen unter denen mich red bull unter vertrag nehmen WÜRDE erfüllt, indem ich webber geschlagen habe (und red bull in der wertung vorne steht). edit: jup, im fahrerlager besteht nun auch die möglichkeit bei red bull zu unterschreiben. daher: die trophäe ist OHNE neuen vertrag machbar und möglich! ich vermute also das man nur den rivalen eines in der konstrukteurswertung führenden teams schlagen muss um die vertragsbedungen des teams zu erfüllen.
propi Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 (mein rivale war webber)edit: jup, im fahrerlager besteht nun auch die möglichkeit bei red bull zu unterschreiben. daher: die trophäe ist OHNE neuen vertrag machbar und möglich! ich vermute also das man nur den rivalen eines in der konstrukteurswertung führenden teams schlagen muss um die vertragsbedungen des teams zu erfüllen. 1.du bekommst immer ein angebot von dem team dessen fahrer (rivale) du geschlagen hast........ 2."ohne" und dann "vermuten" das geht schon mal gar nicht..... erst wenn du denn vertrag unterschrieben hast macht es bling.... 3. TIPP: ihr muesst nur bis spa immer gewinnen danach lasst ihr euch zurueckfallen.....so dass das team des rivalen und ein anderes vor euch ist... und erst beim letzten rennen unterschreibt ihr dann den vertrag..... unterschreibt bei den team das vor euch liegt und nicht beim team des rivalen.......extra tipp:savegame auf usb wenn ihr die trophy habt aber beim rivalenteam fahren wollt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.