denh007 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo! Kann mir jemand helfen? Wie kann ich Trophys holen auf der PS3 von meinem Kollegen? Muss ich mich bei Ihm als Benutzer neu anlegen und wie kommen die Trophys dann auf meine PS3 (bin immer online beim Spielen)? Brauche ich den Spielstand, wenn ja wie lade ich diesen runter und bei meinem Kollegen wieder drauf? Wäre Super wenn mir jemand eine Anleitung senden würde, Danke schon einmal im vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 GANZ WICHTIG!!! du musst die Trophäen Synchronisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 spiel mit deinem account und gut... zu hause einmal mit deinem account einloggen und deine trophyliste ansehen/synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also habe ich richtig verstanden: 1. Beim Kollegen als Benutzer anlegen. 2. Spielen Trophy holen 3. zuhause nur synchronisieren. Fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also habe ich richtig verstanden:1. Beim Kollegen als Benutzer anlegen. 2. Spielen Trophy holen 3. zuhause nur synchronisieren. Fertig??? Fast! Du darfst nicht vergessen nach dem Spielen bei deinem Freund auch noch zu synchronisieren! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bei deinem Freund spielen, bei deinem Freund synchronisieren reicht völlig. Du musst zuhause nur synchronisieren wenn du dir deine Trophies selber anschaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 DANKE Leute für die Info!!!! Gruß denh007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo ich habe eine Frage hab bei COD 5 die story durchgespielt aber die Trophäe nicht bekommen ?? Hää ich check nicht durch bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Naja welche trophäe meinst du denn die ersten bekommst du wenn die Levels auf Veteran abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 du musst davor die trophen syncronisieren auf deiner ps3 und auf der deines kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.