U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 In der Zwischenzeit kostet das Spiel ha nur noch 10€ neu Da kann man schon mal zuschlagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svencali Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das sich so etwas " PS 3 Spiel" nennen darf ist eine SCHANDE ! ! ! In der Zwischenzeit kostet das Spiel ha nur noch 10€ neu Da kann man schon mal zuschlagen :-) 10 Euro für diese "SPIEL" ist immer noch zuviel ! ... das sich so etwas überhaupt Spiel nenen darf ist ein Witz ... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht Als Party Gag zb ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich hab mir das Spiel auch mal bestellt, irgendwie 3 £ oder was. Kann man auch ein USB heasdset verwenden anstatt eines mikros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin von dem game auch gleich null begeistert das ist echt reiner zufall was er sagt die fragen sind zwar witzig zum teil aber insgesamt echt total schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi ich hab mir das Spiel auch mal bestellt, irgendwie 3 £ oder was. Kann man auch ein USB heasdset verwenden anstatt eines mikros? Glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Aber im Zweifel ausprobieren, denke für 3 GBP kannste nicht viel falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich bin von dem game auch gleich null begeistertdas ist echt reiner zufall was er sagt die fragen sind zwar witzig zum teil aber insgesamt echt total schlecht Vorallem ist es witzig auf eine frag zu antwort die man nur mit ja oder nein beantworten kannt aus dem ja ein dreisekundenjaaaaaaa zu mache ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hbae es mir wesentlich besser vorgestellt naja habe es mir für einen abend mit paar freunden ausgeliehen war ganz lustig mit mehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich habe es mir erst gekauft weil in einer zeitung drin stand das es eine der einfachsten platin ist die es gibt gesagt getan angespielt und jetzt hat der mist keine platin und das soll ein standartspiel sein wie zur hölle kann man nur so tief sinken das ist echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ...ich wollte es nicht glauben, man kann das Micro doch tatsächlich vor eine Box legen und die Trophys kommen fast von alleine. Naja zum Spiel muss man ja nichts sagen, wissen denke ich alle das es schlecht ist. Ich will aber auch erwähnen das es lustig sein kann, ein Paar alkoholische Getränke + ein Paar Freunde und das Spiel ist gleich lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab das Spiel mal für 3 Euro bekommen bei zavvi. Ansich lohnt sich das Spiel nicht, aber für ein paar Trophäen... naja. Schade ist, dass es alles so wahllos abläuft. Mal ist die antwort "richtig" mal "falsch" obwohl man das gleiche macht. Im Saturn bei uns stehts noch für knappe 30 Euro rum... mit nem Mikro, aber selbst dann ist es das nicht wert. Nach den Trophäen hab ichs verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Zum Glück gabe ich das Spiel bei Ebay für 4 euro incl. Versand ersteigert! So habe ich für 4 euro Mikrofone, das Spiel ist nichts wert und ich habe noch nie sowas schlechtes gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Irgendwie klappt das mit der 1 Runde gewinnen mit unter 1000 Punkten nicht Kann mir da einer sagen wie ich das am besten anstelle? Danke Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ähm, versuch mal gar nichts zu sagen... siehe leitfaden: Alternativ kann man, wenn man nicht so gut im Lügen ist, auch einfach nur die erste Frage beantworten und für die restlichen Fragen nichts sagen. Ihr werdet zwar aufgefordert fürs nächste Mal mehr oder deutlicher ins Mikrofon zu sprechen, aber nach dem dritten Versuch gibt es 0 Punkte und die nächste Frage wird gestellt. Nach einer solchen Runde erhaltet ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja so hab ichs auch schon probiert und dann meinte der **** nur das ist die Wahrheit ... oder das ist eine Lüge... obwohl kein Mensch was gesagt hat... blödes Spiel aber die eine letzte Trophy krieg ich schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wird schon werden... wir waren halt ganz ruhig, da hat der nix gemessen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann werde ich das Morgen mal probieren die 1. Frage beantworten und dann am besten aus der Wohnung flüchten Dann wird es schon klappen. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So hat geklappt Danke *beideDAUMENhoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 *hehe* gratuliere! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Besitze eine Kamera für die PS3. Da ist doch auch ein Mikro dran. Funkts das vll auch damit? Will mir nicht extra ein Mikro kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.