Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich bin echt auf die ersten Bewertungen gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja mich auch. Aber es hat ja keine Platin, daher wirds eher nicht gekauft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das Spiel soll ein Witz sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hö, wie kann das sein? Seit wann haben Standard-Spiele keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bin völlig unvoreingenommen, werd euch später ne kurze Rezession schreiben Meine Freundin und ich dachten das könnte ein lustiges Party-Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 omg hat das spiel kein platin oder hat es noch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bei den spiel könnte die ein oder andere beziehung drauf gehen wenn treuheits fragen kommen. hattes du was mit meiner mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ALSO vorab erstmal: Das Spiel ist in erster Linie wirklich mehr als Party-Gag gedacht und daher sollten nicht alle Antworten ernst genommen werden. Hatte selbst gerade paar Treue-Fragen und muss sagen das es bei ihr wie bei mir, mal gestimmt hat und mal nicht, weil wir beim antworten schon lachen mussten. Das wäre etwas was man eventuell als störend empfinden kann, das Spiel scheint tatsächlich Wahrheit von Lüge anhand der Stimmlage zu unterscheiden und hat eine gute Trefferquote. Wenn man jedoch beim Antworten schon lachen/kichern muss, ist es zu 90% schon als Lüge abgestempelt. Das finde ein wenig störend. Aber alles in allem ist es wie bereits erwähnt ein nettes Party-Spiel mit sehr vielen lustigen Fragen. Wenn man mal wirklich mit 8 Leuten spielt, bleibt sicherlich kein Auge mehr trocken, denn der Kommentator hat sehr geile Sprüche auf jede Frage parat und liest auch jede Frage vor. Die Platin-Trophäe wurde wahrscheinlich absichtlich weggelassen, da man dieses Spiel eben nicht als "STANDART" bezeichnen sollte. Für 30 Euro kann ich es jedem für die nächste Party empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hö, wie kann das sein? Seit wann haben Standard-Spiele keine Platin? ist bei "Arthur und die Minimoys 2" auch so, und irgendein MOVE-Spiel, den Titel weiß ich aber schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ist bei "Arthur und die Minimoys 2" auch so, und irgendein MOVE-Spiel, den Titel weiß ich aber schon nicht mehr Wußte ich gar nicht .... man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich weiß nicht einmal was Stimmt´s sein soll Mal googlen. EDIT: Hmm klingt interessant. Und für 28€ auch recht günstig wenn man Mikrofone vorhanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ALSO vorab erstmal:Das Spiel ist in erster Linie wirklich mehr als Party-Gag gedacht und daher sollten nicht alle Antworten ernst genommen werden. Hatte selbst gerade paar Treue-Fragen und muss sagen das es bei ihr wie bei mir, mal gestimmt hat und mal nicht, weil wir beim antworten schon lachen mussten. Das wäre etwas was man eventuell als störend empfinden kann, das Spiel scheint tatsächlich Wahrheit von Lüge anhand der Stimmlage zu unterscheiden und hat eine gute Trefferquote. Wenn man jedoch beim Antworten schon lachen/kichern muss, ist es zu 90% schon als Lüge abgestempelt. Das finde ein wenig störend. Aber alles in allem ist es wie bereits erwähnt ein nettes Party-Spiel mit sehr vielen lustigen Fragen. Wenn man mal wirklich mit 8 Leuten spielt, bleibt sicherlich kein Auge mehr trocken, denn der Kommentator hat sehr geile Sprüche auf jede Frage parat und liest auch jede Frage vor. Die Platin-Trophäe wurde wahrscheinlich absichtlich weggelassen, da man dieses Spiel eben nicht als "STANDART" bezeichnen sollte. Für 30 Euro kann ich es jedem für die nächste Party empfehlen Die Boxler haben volle 1000GS bekommen schade eigentlich: aber ja, ich find es auch super gelungen irgendwie, ist auf jeden Fall der Hit beim nächsten feucht fröhlichen beisammensein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wieviele Mikrofone braucht man denn? Gibt es das Spiel mit Mikrofon oder muss man sich die extra kaufen? gibt es online Trophy´s oder ist alles offline machbar? habe gehört, dass das Spiel mit allen Trophy´s in einer bis zwei Stunden zu schaffen ist, stimmt das? Bitte um schnelle Antwort, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wieviele Mikrofone braucht man denn?Gibt es das Spiel mit Mikrofon oder muss man sich die extra kaufen? gibt es online Trophy´s oder ist alles offline machbar? habe gehört, dass das Spiel mit allen Trophy´s in einer bis zwei Stunden zu schaffen ist, stimmt das? Bitte um schnelle Antwort, Danke alle fragen werden im leitfaden direkt beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also wenn ich das richtig sehe würde ein normales headset nichts bringen? kann jemand evtl dann eine empfehlung geben bzgl so eines mikrofons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sorry Leute wenn ich hier über das Spiel herziehe, aber dass ist der größte Mist, den ich je auf der PS3 gespielt habe. Wenn das auf Partys wirklich ankommen sollte, müssen alle extrem besoffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sorry Leute wenn ich hier über das Spiel herziehe, aber dass ist der größte Mist, den ich je auf der PS3 gespielt habe. Wenn das auf Partys wirklich ankommen sollte, müssen alle extrem besoffen sein. jo, vorher wärs ja auch nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Habt ihr es mal geschafft auf dem Heissen Stuhl eine Frage mit einer Lüge zu beantworten? Egal was ich mache er sagt immer ich hab die Wahrheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo es gibt das spiel ja auch Inkl. Micro, weiß einer ob das die Kabellosen sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.