Sepp303 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Nach 1 Monat hab ich jetzt mal wieder angefangen FFX13 zu zocken, doch ich hab ein Problem mit der Trophy Alleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet. Ich habe alle Gefährten im Christarium auf Stufe 5, in allen Rollen, doch keine Trophy ist aufgepoppt hab dann den Spielstand erneut geladen und immer noch das selbe. Was kann man denn da jetzt machen? Hatte vielleicht schon mal jemand diesen Bug? Bitte um hilfe, were echt blöd, wenn ich alles nochmal von neu zocken müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Und das schreibt einer gerade zu dem Zeitpunkt, wo ich sehr kurz davor bin, diese Trophäe auch zu erhalten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hm mal nachgucken, hoffentlich habe ich auch etwas übersehen Drückt mir die Daumen. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/37131-alleskoenner-diamant-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Nach 1 Monat hab ich jetzt mal wieder angefangen FFX13 zu zocken, doch ich hab ein Problem mit der Trophy Alleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet. Ich habe alle Gefährten im Christarium auf Stufe 5, in allen Rollen, doch keine Trophy ist aufgepoppt hab dann den Spielstand erneut geladen und immer noch das selbe. Was kann man denn da jetzt machen? Hatte vielleicht schon mal jemand diesen Bug? Bitte um hilfe, were echt blöd, wenn ich alles nochmal von neu zocken müsste. Guck noch einmal ob dir wirklich kein einziger Seitenweg fehlt. Überprüf die Zahlen im Kristarium (vollendete Wege/ Anzahl der Wege) Man übersieht ja öfter mal etwas ^^ Ansonsten können wir im Forum nicht wirklich viel für dich tun außer jemand hatte dasselbe Problem und hat die Lösung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Juhu hab die Trophy jetzt doch noch bekommen:biggrin5: Was eine Erleichterung;) Hatte sogar mehrere Erweiterungen im Kristarium vergessen, nicht nur eine^^ Danke für deine Hilfe, hab die Zahlen bei jeden Charakter verglichen. Nächstes mal benutze ich vorher die Suchfunktion, bevor ich solch einen Thread eröffne, ich war mir 100% das ich alle Zweige im Kristarium hätte. War ja zum Glück nicht der einzigste mit dem Problem:smile: PS: Kann dann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Juhu hab die Trophy jetzt doch noch bekommen:biggrin5:Was eine Erleichterung;) Hatte sogar mehrere Erweiterungen im Kristarium vergessen, nicht nur eine^^ Danke für deine Hilfe, hab die Zahlen bei jeden Charakter verglichen. Nächstes mal benutze ich vorher die Suchfunktion, bevor ich solch einen Thread eröffne, ich war mir 100% das ich alle Zweige im Kristarium hätte. War ja zum Glück nicht der einzigste mit dem Problem:smile: PS: Kann dann geclosed werden Wie gesagt, solche Dinge passieren öfter ^^ Aber solange wie man freundlich drauf hingewiesen wird is ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.