BigMarvLE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Spiel sollte man nach der Platin direkt in den Rundordner befördern...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab uschi jetzt schon 7 stunden tanzen lassen,aber der wert steigt einfach nicht von 95 auf 100 für die trophy perfektionist.Hat jemand n Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 "Die letzte Meile" hat bei mir auch ewig gedauert. Habe zwischendurch immer mal von 15 auf 30min Training gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da brauchste um die 2 Std. für. Hab einmal 60 Minuten und dann 3-4mal 20 MInuten gemacht und dann ging's, wenn du nicht Fitness oder was anderes langes nimmst dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab jetzt Perfektionist & Tripel , nach gefühlten 12 Stunden war se denn fertig mit tanzen musste echt aufpassen das ich mich alle 3 stunden mal wenden tu auf der couch,damit ich mich nicht wund liege.die anderen 2 (Muskelaufbau und Step) gingen gefühlsmässig schnell dagegen.trotzdem ist das game schon echt hammer,soviel geschlafen hab ich noch nie,bin TOP FIT jetzt,naja zumindest munter auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab jetzt Perfektionist & Tripel , nach gefühlten 12 Stunden war se denn fertig mit tanzen musste echt aufpassen das ich mich alle 3 stunden mal wenden tu auf der couch,damit ich mich nicht wund liege.die anderen 2 (Muskelaufbau und Step) gingen gefühlsmässig schnell dagegen.trotzdem ist das game schon echt hammer,soviel geschlafen hab ich noch nie,bin TOP FIT jetzt,naja zumindest munter auf jeden Fall Musst halt wirklich aufpassen, dass du vom X drücken nicht anfängst zu schwitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Musst halt wirklich aufpassen, dass du vom X drücken nicht anfängst zu schwitzen... Na was meinste wohl wofür der Liebe Gott die Billipads mit Turboknopf und Steine erfunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab mir immer schön nen Trainingsanzug angezogen beim Zocken. Da sah es professioneller aus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab mir immer schön nen Trainingsanzug angezogen beim Zocken.Da sah es professioneller aus...^^ Mein Bruder hat die ganze Zeit nur mit'm Kopf geschüttelt undmiente so"Überanstreng dich nich..." und war am Fluchen wegen der grauenhaften Mucke und dem Gesabbel im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und war am Fluchen wegen der grauenhaften Mucke und dem Gesabbel im Spiel. Bild in Bild bzw. 2x Bild am TV und denn auf dem 2. einfach TV sehen,denn erspart man sich zumindest diese Qual,aber viiiiel besser ist das Hartz4 Nachmittagsprogramm denn wahrlich auch nicht.Mir war gar nicht bewusst wieviele sh.. Sendungen es doch tatsächlich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kommt doch allgemein nur noch Schrott im TV. Sogar mittlerweile sonntags 20.15 Uhr. Außer Scrubs, HIMYM und Simpsons kann man sich nichts mehr anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bild in Bild bzw. 2x Bild am TV und denn auf dem 2. einfach TV sehen,denn erspart man sich zumindest diese Qual,aber viiiiel besser ist das Hartz4 Nachmittagsprogramm denn wahrlich auch nicht.Mir war gar nicht bewusst wieviele sh.. Sendungen es doch tatsächlich gibt Amen, Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Fuer das spiel wäre ne roadmap echt Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Fuer das spiel wäre ne roadmap echt Klasse Dann kannst du ja mal eine erstellen. Ich würde mich freiwillig nicht nochmal mit dem Spiel beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann kannst du ja mal eine erstellen. Ich würde mich freiwillig nicht nochmal mit dem Spiel beschäftigen. Ne, ich warte auf eine. Dann kann ich das Spiel auch mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ne, ich warte auf eine. Dann kann ich das Spiel auch mal anfangen Das Spiel ist doch so billig und einfach. Das schaffst du auch ohne Roadmap. Einfach auf die Couch hocken und X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das Spiel ist doch so billig und einfach.Das schaffst du auch ohne Roadmap. Einfach auf die Couch hocken und X drücken. ja schaffen würde ich es wahrscheinlich schon. aber ich will es so schnell wie möglich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja schaffen würde ich es wahrscheinlich schon.aber ich will es so schnell wie möglich schaffen Kannst doch im Leitfaden schauen, wie du die Trophies kombinieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kannst doch im Leitfaden schauen, wie du die Trophies kombinieren kannst. Ja, aber ich werde nicht wirklich schlau draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja, aber ich werde nicht wirklich schlau draus Wenn ich Zeit finde, schreibe ich dir am Mittwoch mal einen kurzen Walktrough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.