Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B

Marc

Recommended Posts

hab jetzt Perfektionist & Tripel , nach gefühlten 12 Stunden war se denn fertig mit tanzen :( musste echt aufpassen das ich mich alle 3 stunden mal wenden tu auf der couch,damit ich mich nicht wund liege.die anderen 2 (Muskelaufbau und Step) gingen gefühlsmässig schnell dagegen.trotzdem ist das game schon echt hammer,soviel geschlafen hab ich noch nie,bin TOP FIT jetzt,naja zumindest munter auf jeden Fall :)

hab jetzt Perfektionist & Tripel , nach gefühlten 12 Stunden war se denn fertig mit tanzen :( musste echt aufpassen das ich mich alle 3 stunden mal wenden tu auf der couch,damit ich mich nicht wund liege.die anderen 2 (Muskelaufbau und Step) gingen gefühlsmässig schnell dagegen.trotzdem ist das game schon echt hammer,soviel geschlafen hab ich noch nie,bin TOP FIT jetzt,naja zumindest munter auf jeden Fall :)

Musst halt wirklich aufpassen, dass du vom X drücken nicht anfängst zu schwitzen... :biggrin5:

und war am Fluchen wegen der grauenhaften Mucke und dem Gesabbel im Spiel. xD

Bild in Bild bzw. 2x Bild am TV und denn auf dem 2. einfach TV sehen,denn erspart man sich zumindest diese Qual,aber viiiiel besser ist das Hartz4 Nachmittagsprogramm denn wahrlich auch nicht.Mir war gar nicht bewusst wieviele sh.. Sendungen es doch tatsächlich gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...