Stockdunkel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da hast Du vermutlich den Leitfaden (allgemeine Infos) nicht richtig gelesen:Hast Du das nicht gemacht, gibt es die Rubriken nicht.... Hmmm Ich konnte aber i-wie am anfang nur eine sache auswählen und da hab ik die Fussgewichte genommen Edit: Danke indianer habe schon befürchtet das ik neu anfangen müsste ......weil jeden Tag kann ik das nich zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Engagiert Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert [Offline-Trophäe] Dafür muss man 14 Tage lang jeden Tag mindestens einmal ein Training mit mindestens 15 Minuten Laufzeit absolvieren. Es spielt keine Rolle, ob man das vorgegebene Training ("heutiges Training") absolviert oder das normale Training ("Training wählen" -> "Training"). Hinweise: Unter "Dein Fortschritt" steht: "Tage seit dem letzten Training". Wenn dort "1" steht, sollte man ein Training starten, ehe es zu spät ist. Das benutzerdefinierte Training ("Training wählen" -> "Eigenes Training") darf dafür nicht verwendet werden. Es zählt nicht für die Trophäe, obwohl auch dadurch der erwähnte Zähler zurück gesetzt wird. Man kann auch 14-mal das Datum an der PS 3 vorstellen und die Trainings nach jedem Verstellen machen. Da man so aber insgesamt 210 Minuten spielen muss, lohnt es sich wohl eher, sich jeden Tag einmal die Zeit für ein Training zu nehmen. In diesen zwei Wochen erhält man viele der anderen Trophäen mehr oder weniger automatisch. Also diese Trophäe ist etwas komisch... Ich habe die Trophäe am Samstag angefangen und Sonntag das zweite Training gemacht. Gestern jedoch mir gedacht, wieso verbindest du die Trophy nicht mit anderen Trophäen und habe diese Trophäe dann mit eigenen Tranings absolviert. Nach ca 10 Tagen mir nochmal den LF durchgelesen und mit Schrecken festgestellt, dass diese Eigene Tranings nicht zählen. Habe dann etwas geflucht und gedacht: Shit, alles von vorne. Also Zeit wieder automatisch aktualisiert (zur aktuellen Zeit und nicht mehr in der Zukunft) und von vorne mit dem "heutigen Training" angefangen. Jedoch und jetzt kommt der Punkt was ich eigentlich sagen will, bekam ich die Trophäe gleich nach vier weiteren Trainings. Das komisch dabei war, dass ich das Datum dabei wieder zurückgestellt habe und die Trophäe dennoch bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ja nur bedeuten, dass das "eigene Training" doch zählt......, seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe das auch festgestellt, dass es gehen müsste, da nach einem eigenen Training der Counter auch auf 0 gesetzt wird ;-) Vielleicht geht es nur mit eigenen Übungen nicht, das habe ich aber noch nicht verifiziert... edit: Muss mich hier korrigieren... Wenn man Training wählt, kann man unter Aerobic sich die Kategorie auswälen und es zählt natürlich! Aber unter eigenes Training habe ich es nicht getestet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 HILFE!! Ich komm bei der Tanz-Aerobic 350 Sterne trohy nicht weiter Hab die Trophäe nicht mit der 60 minuten trophie verbunden, jetzt weiß ich nicht was ich für übungen machen soll. Kann mir da jemand helfen? Ist es besser, wenige übungen, dafür viele wiederholungen zu machen oder viele übungen und wenige wiederholungen? Ich verzweifle GROßER EDIT: Viele Übungen, wenige Wiederholungen, am Besten diese Arm-zur-Seite-strecken-Übung , oder diese Nach-Vorn-SChläge-Übung, sry weiß nicht mehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auch wenn es nervig ist, mach halt die 60 Minutenübung nochmal und dann als Tanz Aerobic. Bevor du dir was zusammenstellst und es dann nicht reicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also irgendwie sind manche Trophäen sehr verbuggt, bzw. kommen erst spät... z.B. die beiden versteckten, wo man zwischen 0-2 und 5-7 zocken soll! Da hab ich einfach die Uhr umgestellt, aber erst nach dem 2 oder 3 15 Minuten Trainig (1-2 Tage weiter ^^) kam dann die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also irgendwie sind manche Trophäen sehr verbuggt, bzw. kommen erst spät...z.B. die beiden versteckten, wo man zwischen 0-2 und 5-7 zocken soll! Da hab ich einfach die Uhr umgestellt, aber erst nach dem 2 oder 3 15 Minuten Trainig (1-2 Tage weiter ^^) kam dann die Trophäe... Nene, also bei mir kamen die direkt als ich das Training beendet habe und wieder im Hauptmenü des Spiels war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jepp, kann ich bestätigen. Kam gleich nachdem man das Training absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HILFE!!Ich komm bei der Tanz-Aerobic 350 Sterne trohy nicht weiter Hab die Trophäe nicht mit der 60 minuten trophie verbunden, jetzt weiß ich nicht was ich für übungen machen soll. Kann mir da jemand helfen? Ist es besser, wenige übungen, dafür viele wiederholungen zu machen oder viele übungen und wenige wiederholungen? Ich verzweifle GROßER EDIT: Viele Übungen, wenige Wiederholungen, am Besten diese Arm-zur-Seite-strecken-Übung , oder diese Nach-Vorn-SChläge-Übung, sry weiß nicht mehr so genau Wer da Probleme hat kann Kamera und movecontroller abstecken dan Spiel starten und nur mitn sixaxis spielen nach jeder Übung auf 100% gehen. Bei einen 30 min Training gehen sich die 350 Sterne leicht aus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kurios das Mel nie geschwitzt hat...auch nach 60min Workout nicht...^^ Da habe ich beim ständigen X drücken mehr geschwitzt, als Mel das ganze Spiel lang...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kurios das Mel nie geschwitzt hat...auch nach 60min Workout nicht...^^Da habe ich beim ständigen X drücken mehr geschwitzt, als Mel das ganze Spiel lang...^^ Das kommt wohl daher, das sie jede Bewegung nur einmal gemacht hat und das einfach aus verschiedenen Kameraperspektiven zusammengeschnibbelt wird. Die Frage stellt sich da, ob sie keinen Bock auf mehr hatte, oder ob sie für mehr zu schlecht bezahlt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ist es ja...total unrealistisch. Bin froh, dass ich das Spiel durch habe. Ich denke mal, die wollten der nicht mehr bezahlen und die hatte kein Bock auf richtige Fitness...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du Glücklicher... Ich muss noch 2 Trainings auf 100% bringen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Welche machst du? Step und Tanz ging sehr schnell. Fitness-Boxen hat sich nur hingezogen. Abzuraten ist von "Fitness". Das dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Welche machst du?Step und Tanz ging sehr schnell. Fitness-Boxen hat sich nur hingezogen. Abzuraten ist von "Fitness". Das dauert ewig. Step hab ich schon auf 100. Bin grade bei Fitness... Danach kommt Tanzen. Hab nämlich bei allen anderen nach der ersten Übung angegeben, dass es genau richtig sei... Das sich Fitness in die Länge zieht hab ich auch schon gemerkt. Da kassiert man einfach zu wenige Fitnesssterne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ehrlich hab mir das spiel geholt aber es ist der totale scheiß,fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ehrlich hab mir das spiel geholt aber es ist der totale scheiß,fehlkauf Da kannste besser WiiFit+ holen wenn du 'ne Wii hast. Macht wesentlich mehr Laune und ist genauso anstrengend. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn man es wirklich mit Move spielt, ist es sicherlich auch anstrengend. Dumm sind im Endeffekt die Programmierer, die diese Controller-Möglichkeit geschaffen haben. In der US-Version geht das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn man es wirklich mit Move spielt, ist es sicherlich auch anstrengend.Dumm sind im Endeffekt die Programmierer, die diese Controller-Möglichkeit geschaffen haben. In der US-Version geht das ja nicht. Ich nehme an Silvio meint das Spiel an sich wenn man es ernsthaft spielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.