Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja hab ne freundin , die meckert doch immer sie ist zudick , wie halt fraun so sind wa :D , obwohl sie ne top figur hat ... najanaja :D

du sprichst mir aus der seele, könnte meine freundin sein ;)

Geschrieben

Ok, nur für mich zur Sicherheit:

Ihr geht im Hauptmenü auf "Training wählen", dann auf "Training"

und sucht euch dann das Training aus das ihr auf 100% bringen wollt.

Dann auf 15 oder 20min und jede Übung auf 100% bewerten.

Nach dem Training nicht den Tag umstellen, sondern gleich mim nächsten beginnen?

Ist das korrekt??

Ich mach jetzt schon 5 Stunden das gleiche Training und steh noch immer auf 95. :banghead:

Geschrieben
Ok, nur für mich zur Sicherheit:

Ihr geht im Hauptmenü auf "Training wählen", dann auf "Training"

und sucht euch dann das Training aus das ihr auf 100% bringen wollt.

Dann auf 15 oder 20min und jede Übung auf 100% bewerten.

Nach dem Training nicht den Tag umstellen, sondern gleich mim nächsten beginnen?

Ist das korrekt??

Ich mach jetzt schon 5 Stunden das gleiche Training und steh noch immer auf 95. :banghead:

so mach ich das auch.

beim "step" training ging es eigentlich relativ "schnell".. hatte glaub ich 6 trainings machen müssen um von 75 auf 100% zu kommen.

beim fitness training häng ich allerdings auch schon etwas länger.

Geschrieben

Alles klar, danke Burschen!

Nimm nur nicht Muskelaufbau, da dauert es über 5 Stunden!

Also ich kann Mel schon ewig nicht mehr sehen. *g*

Geschrieben

Fitness dauert mit am längsten glaube ich auf 100 zu bringen.

Habe Step, kickboxen (oder was das war) und tanzen gemacht, das ging eigentlich relativ schnell auf 100

Geschrieben

Step habe ich ziemlich schnell auf 95 bekomme und es fehlt nicht mehr viel für die 100. Muskelaufbau ging relativ fix. Fehlt nur noch eins. Werde es dann mal mit Tanzen probieren...

Geschrieben

liegt es vll an den Zielen, die man am Anfang eingibt, wie schnell man bei den jeweilgen Trainingsgebieten auf Lvl 100 kommt?

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Sportart " Step" auswählen kann ich finde es einfach nicht :banghead:

Sollte euch das nach der Trophäe "Rolltreppe" noch fehlen, geht auf "Eigenes Training", wählt unter "Aerobic""Step" aus, und wählt zum Beispiel eine einfache Übung mit der maximalen Anzahl an Wiederholungen und einer langen Trainingszeit.

Ich gehe so voran wie im Leitfaden beschrieben jedoch gibt es keine Kategorie mit Step bei mir

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Sportart " Step" auswählen kann ich finde es einfach nicht :banghead:

Sollte euch das nach der Trophäe "Rolltreppe" noch fehlen, geht auf "Eigenes Training", wählt unter "Aerobic""Step" aus, und wählt zum Beispiel eine einfache Übung mit der maximalen Anzahl an Wiederholungen und einer langen Trainingszeit.

Ich gehe so voran wie im Leitfaden beschrieben jedoch gibt es keine Kategorie mit Step bei mir

Liegt bestimmt dAran , was du eingestellt hast am anfang , kann mann doch sport,tanzen und und einstellen da musst du was verändern , wa bei mir damals auch hatte mich gewundert warum ich die sachen nicht auswählen kann mit denn gewichten und so .

Geschrieben

Man muss am Anfang einstellen das man dieses Step Board hat, ansonsten kannst du das auch nochmal in den Einstellungen ändern und dann solltest du das Spielen können

Geschrieben
Man muss am Anfang einstellen das man dieses Step Board hat, ansonsten kannst du das auch nochmal in den Einstellungen ändern und dann solltest du das Spielen können

Richtig. Und dass man das anfangs einstellen soll, steht auch im Leitfaden.

Geschrieben

17.pngWas gibt es zu essen?

Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt.

Das kann doch nicht sein, seit über einer Stunde versuche ich diese Trophy zu bekommen aber sie kommt einfach nicht. Sobald ich alle Trophy´s hab, lösch ich mal die Speicherstände, vielleicht kommt sie ja dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...