Headnut Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Naja hab ne freundin , die meckert doch immer sie ist zudick , wie halt fraun so sind wa , obwohl sie ne top figur hat ... najanaja
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Naja hab ne freundin , die meckert doch immer sie ist zudick , wie halt fraun so sind wa , obwohl sie ne top figur hat ... najanaja du sprichst mir aus der seele, könnte meine freundin sein
Tigra Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, nur für mich zur Sicherheit: Ihr geht im Hauptmenü auf "Training wählen", dann auf "Training" und sucht euch dann das Training aus das ihr auf 100% bringen wollt. Dann auf 15 oder 20min und jede Übung auf 100% bewerten. Nach dem Training nicht den Tag umstellen, sondern gleich mim nächsten beginnen? Ist das korrekt?? Ich mach jetzt schon 5 Stunden das gleiche Training und steh noch immer auf 95.
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, nur für mich zur Sicherheit:Ihr geht im Hauptmenü auf "Training wählen", dann auf "Training" und sucht euch dann das Training aus das ihr auf 100% bringen wollt. Dann auf 15 oder 20min und jede Übung auf 100% bewerten. Nach dem Training nicht den Tag umstellen, sondern gleich mim nächsten beginnen? Ist das korrekt?? Ich mach jetzt schon 5 Stunden das gleiche Training und steh noch immer auf 95. so mach ich das auch. beim "step" training ging es eigentlich relativ "schnell".. hatte glaub ich 6 trainings machen müssen um von 75 auf 100% zu kommen. beim fitness training häng ich allerdings auch schon etwas länger.
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist normal, dauert ewig. Nicht aufgeben, einfach weitermachen........
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ach... ich guck der mel gern beim trainieren zu
Tigra Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Alles klar, danke Burschen! Nimm nur nicht Muskelaufbau, da dauert es über 5 Stunden! Also ich kann Mel schon ewig nicht mehr sehen. *g*
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ging mir ähnlich konnte die mit der zeit auch nicht mehr sehen, besonders hören -.- *auf und ab, auf und ab.......*
Tigra Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab das Spiel immer auf stumm. Einmal 2min Ton aufgedreht. Du hast recht, da wird man leicht verrückt.
Headnut Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Alle games die langweilig sind , haben auch immer nervtötende musik
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Fitness dauert mit am längsten glaube ich auf 100 zu bringen. Habe Step, kickboxen (oder was das war) und tanzen gemacht, das ging eigentlich relativ schnell auf 100
tody_91 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Step habe ich ziemlich schnell auf 95 bekomme und es fehlt nicht mehr viel für die 100. Muskelaufbau ging relativ fix. Fehlt nur noch eins. Werde es dann mal mit Tanzen probieren...
Jule Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 liegt es vll an den Zielen, die man am Anfang eingibt, wie schnell man bei den jeweilgen Trainingsgebieten auf Lvl 100 kommt?
tody_91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann gut möglich sein, aber die Ziele kannst du ja ändern.
Sternschnuppe27 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Sportart " Step" auswählen kann ich finde es einfach nicht Sollte euch das nach der Trophäe "Rolltreppe" noch fehlen, geht auf "Eigenes Training", wählt unter "Aerobic""Step" aus, und wählt zum Beispiel eine einfache Übung mit der maximalen Anzahl an Wiederholungen und einer langen Trainingszeit. Ich gehe so voran wie im Leitfaden beschrieben jedoch gibt es keine Kategorie mit Step bei mir
Headnut Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Sportart " Step" auswählen kann ich finde es einfach nicht Sollte euch das nach der Trophäe "Rolltreppe" noch fehlen, geht auf "Eigenes Training", wählt unter "Aerobic""Step" aus, und wählt zum Beispiel eine einfache Übung mit der maximalen Anzahl an Wiederholungen und einer langen Trainingszeit. Ich gehe so voran wie im Leitfaden beschrieben jedoch gibt es keine Kategorie mit Step bei mir Liegt bestimmt dAran , was du eingestellt hast am anfang , kann mann doch sport,tanzen und und einstellen da musst du was verändern , wa bei mir damals auch hatte mich gewundert warum ich die sachen nicht auswählen kann mit denn gewichten und so .
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Man muss am Anfang einstellen das man dieses Step Board hat, ansonsten kannst du das auch nochmal in den Einstellungen ändern und dann solltest du das Spielen können
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Man muss am Anfang einstellen das man dieses Step Board hat, ansonsten kannst du das auch nochmal in den Einstellungen ändern und dann solltest du das Spielen können Richtig. Und dass man das anfangs einstellen soll, steht auch im Leitfaden.
Sternschnuppe27 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für eure Hilfe hat ja jetzt doch geklappt Jetzt kann das Stepen endlich los gehen
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Was gibt es zu essen? Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt. Das kann doch nicht sein, seit über einer Stunde versuche ich diese Trophy zu bekommen aber sie kommt einfach nicht. Sobald ich alle Trophy´s hab, lösch ich mal die Speicherstände, vielleicht kommt sie ja dann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.