CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe auch fast alle trophys vorher gemacht und dann habe ich über 2 tage verteilt das datum der ps3 geändert so habe ich dann die platin in glaub 5 tagen bekommen (ok nicht ganz eine trophy fehlt noch aber auch nur da es vorbereitet ist für ein projekt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe auch fast alle trophys vorher gemacht und dann habe ich über 2 tage verteilt das datum der ps3 geändert so habe ich dann die platin in glaub 5 tagen bekommen (ok nicht ganz eine trophy fehlt noch aber auch nur da es vorbereitet ist für ein projekt^^) Also im leidfaden steht doch das es nicht bringt das datum vorzustellen , habs selber ausprobiert bei mir hat es nicht geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 natürlich geht das. steht aber auch drin bei der trophy da steht halt nur das man sich das so aufteilen kann und nicht alles auf einmal machen muss kannst ja bei yourgamerscard von mir nachsehen von der ersten bis zur letzten die zeit die ich gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 natürlich geht das. steht aber auch drin bei der trophy da steht halt nur das man sich das so aufteilen kann und nicht alles auf einmal machen muss kannst ja bei yourgamerscard von mir nachsehen von der ersten bis zur letzten die zeit die ich gebraucht habe ah naja mir egal obs nun geht oder ned ... da das spiel quasi von alleine läuft koennte es auch monate sein dies es brauch bis platin in reichweite ist :'> , ich hatte endlich mal zeit meine ganzen gekauften filme nach u. nach zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Zu der Trophy "Frühaufsteher" Zwischen 5 und 7 uhr morgens ein Aerobic trainig absolvieren. Ich hab am Wochenende zur realen zeit zwischen 5 und 7 uhr morgens ein training gemacht und jetzt mal die zeit an der PS3 umgestellt. In beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. Wo liegt da der fehler nun? Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Zu der Trophy "Frühaufsteher"Zwischen 5 und 7 uhr morgens ein Aerobic trainig absolvieren. Ich hab am Wochenende zur realen zeit zwischen 5 und 7 uhr morgens ein training gemacht und jetzt mal die zeit an der PS3 umgestellt. In beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. Wo liegt da der fehler nun? Bug? hast du auch wirklich ein arobik training gemacht und krin fitness? ich hatte keine probleme mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hatte denn fehler gemacht und falsches traning absolviert .. , hatte mich auch gewundert bis ich mal richtig gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hatte denn fehler gemacht und falsches traning absolviert .. , hatte mich auch gewundert bis ich mal richtig gelesen habe ja beim ersten mal lesen habe ich nur gelesen das man traniren soll aber duch glück habe ich gleich das richtige genommen und beim anderen muss man ja ein fitness traning machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab beide Trainings gemacht, fitness sowie Aerobic. Nichts, deswegen wunderts mich ja so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das ist echt komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sie kam verspätet, Poppte heute zwischendrin auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der LF stimmt nicht so ganz oder, man muss mehr als ein Workout für 5 Stufen machen, eh man mal 100 bei einer Kategorie hat, geht Zeit drauf -.- Habe den TV nebenbei laufen, wird meine bisher langweiligste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Doch, der Leitfaden stimmt so. Alles wie es da beschrieben ist klappt auch genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der LF stimmt nicht so ganz oder, man muss mehr als ein Workout für 5 Stufen machen, eh man mal 100 bei einer Kategorie hat, geht Zeit drauf -.-Habe den TV nebenbei laufen, wird meine bisher langweiligste Platin das sind sogar einige mehr als nur einer das spiel ist echt ne langweilige Platin wenn man sie nicht so erspielt wie es eigentlich gedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Langweilig aber doch gut für die Trophylist. "Schnell" mal nebenbei gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Langweilig aber doch gut für die Trophylist."Schnell" mal nebenbei gemacht genau so sieht es aus geschenkte trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Schnell" mal nebenbei gemacht naja wenn das so mal wäre , das hat sich schon ganz schön in die länge gezogen . genau so sieht es aus geschenkte trophys Da gebe ich dir vollkommen recht , ich überlege mir die ganze zeit schon mir die us-version zuholn , da ich sie für 10 euro haben koennte. Aber ich bin doch bissel abgeneigt , da dann die platin verdammt schwer würd , nur mit move spielen ohman. Aber ist ja eigendlich auch der sinn des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da gebe ich dir vollkommen recht , ich überlege mir die ganze zeit schon mir die us-version zuholn , da ich sie für 10 euro haben koennte.Aber ich bin doch bissel abgeneigt , da dann die platin verdammt schwer würd , nur mit move spielen ohman. Aber ist ja eigendlich auch der sinn des spiels. ich habe mir das spiel bei ebay geholt habe da mit versand 12€ bezahlt und es war neu. würde da erstmal gucken bevor du dir das mit move antust, außer du möchstest gerne etwas tranining machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mit MOve wird das ja echt lange, musst ja dann 90 - 100% mit Move immer schaffen und ich habe gestern von Stufe 75 bis 100 bei einer Kategorie ca 3 Stunden gebraucht ._. das mit Controller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nur mit move würde ich mir das Spiel nicht geben. Son bisschen rumhampeln ok aber bis man die Platin dann da hat, oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.