BigBoy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ahso, ok. Na wenn das so ist dann konnte ich das ja nicht wissen zum jetzigen zeitpunkt, haha. Danke Draga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ahso, ok.Na wenn das so ist dann konnte ich das ja nicht wissen zum jetzigen zeitpunkt, haha. Danke Draga. Nichts zu danken. Trainier schön fleißig, wehe ich erwische Dich beim Controller-Trick während Du faul auf dem Sofa Chips futterst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Anders hast du es auch nicht gemacht, hahaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Anders hast du es auch nicht gemacht, hahaaa. Aber erzähl es niemandem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann ich nicht, ich trainiere hier hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Lvlt man eigentlich schneller auf wenn man eine lange trainingszeit nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Lvlt man eigentlich schneller auf wenn man eine lange trainingszeit nimmt? ne 15min sind genauso wie 30 usw. , daher 15 min reicht , lvl 90 bis 100 dauert doch schon ganz schön lange u. wenn man bedenk das man das bei 3 sachen machen muss kannst da locker schon 7-9 h dafür einplanen , aber wie es im LF steht , kommt alles von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich muss ja nur noch 3 mal 100 haben 2 mal habe ich schon geschafft aber habe nicht drauf geachtet ob ein längeres mehr bringt nur das ich das gefühl hatte das bei 15 min nix passiert sondern nur bei 20. aber kann auch einfach einbildung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bis 100 dauert aber echt ewig. Hänge schon ewig bei 95 fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Machst du immer 15 min oder 20? versuch mal mit 20 ich finde das das schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Machst du immer 15 min oder 20? versuch mal mit 20 ich finde das das schneller geht Hatte ich auch versucht, stimmt aber nicht. 15 Minuten geht schneller, da jedes mal 5 Minuten weniger. Man braucht aber bei beiden Varianten zig Trainings.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja ich bin dann bei 20 min geblieben und es ging relativ zügig habe es den ganzen tag nebenbei laufen lassen. habe auch jetzt endlich alles fertig, gott sei dank das war so lanweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und die Amis werden sich wundern, wie fit doch die Deutschen sind. (Bei denen geht's ja nur mit Move) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und die Amis werden sich wundern, wie fit doch die Deutschen sind. (Bei denen geht's ja nur mit Move) hehe ja habe ich in den Infos geesen^^ aber die haben es ja auch nötig da drüben das die sich mal bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hehe ja habe ich in den Infos geesen^^ aber die haben es ja auch nötig da drüben das die sich mal bewegen Kein Wunder wenn jeder 2 laden Fastfood ist :'> , aber zu der US-Version muss ick sagen wer glaub für mich persönlich unmöglich die platin , habs ja so paarmal mit move probiert ohman ... einfach zuschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kein Wunder wenn jeder 2 laden Fastfood ist :'> , aber zu der US-Version muss ick sagen wer glaub für mich persönlich unmöglich die platin , habs ja so paarmal mit move probiert ohman ... einfach zuschwer ja das glaube ich auch denn das system ist für sowas glaub auch ciht richtig ausgereift denn überleg mal wie schwach die auflösung der cam ist, dann ist es auch klar das die bewegungen nicht 100% richtig aufgefasst werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja das glaube ich auch denn das system ist für sowas glaub auch ciht richtig ausgereift denn überleg mal wie schwach die auflösung der cam ist, dann ist es auch klar das die bewegungen nicht 100% richtig aufgefasst werden können Da gebe ich dir voll recht , ist aber bei jedenmove spiel so das es leider niocht zu 100% übernommen würed ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die US zocker werden die Tricks aber kennen und sich auch unsere Version holen damit sie mit controller zocken können. Die Stats auf 100 zu bringen dauert so mies lange, hab heute allein 3h nur step training gemacht und kam von der 95 nicht weg auf 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich habe nicht auf die uhr geguckt wie lange ich wirklich gebraucht habe aber ich habe immer 20 min genommen und es ging eigentlich relativ fix. aber möglich das mir das nciht so lange vor kam da ich das nur nebenbei gemahct habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die US zocker werden die Tricks aber kennen und sich auch unsere Version holen damit sie mit controller zocken können. Die Stats auf 100 zu bringen dauert so mies lange, hab heute allein 3h nur step training gemacht und kam von der 95 nicht weg auf 100. Wie ich es schon geschrieben habe , wenn man 3 traningsarten auf 100 % bringen will sollte man so an die 7-9h einrechnen , weis das relative genau weil ich dabei film geguckt habe und die min mir gemerkt hatte . Aber eigendlich sollte man diese trophy als letztes machen , da man für die 14 tage trophy eh jedentag ein traning machen muss so kann man das gut kombbinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.