maax90 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 habs mir heute gekauft dachte nen bissle rum springen vorm tv aber nö das ist echt anstrengend =) aber macht spass bis auf das mel eine sklaventreiberin ist kanns nur weiter empfehlen dachte bei dem kauf erst an meine freundin aber glaube ich spiel das jetzt zu erst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolu Komiya Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Man kann das Spiel ja auch ohne Move-Controller spielen. :-) Mir gefällt es ganz gut und nach der ersten Runde von 15 Minuten musste ich schon richtig schwitzen. Heute, einen Tag nach dem ersten Spielen habe ich auch schon ein bissle Muskelkater. Gefällt mir viel besser als Wii Fit! Edit: Ich hatte das Spiel für knapp 15€ ersteigert. Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi Leute, hier geht ja richtig die Post ab. Sag mal hat einer von euch eine ahnung wie man auflevelt, irgendwie komm ich nicht hinter die logit, habe mal 700sterne gesammelt und gold bekommen aber mein level blieb gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 anscheinend zocken das game nich viele, habe es mir jetz auch geholt, move controller fehlt nur noch, müsste dann in den nächsten tagen eintreffen...bin mal gespannt wie anstrengend es is und ob ich es auf platin bekomme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 anscheinend zocken das game nich viele, habe es mir jetz auch geholt, move controller fehlt nur noch, müsste dann in den nächsten tagen eintreffen...bin mal gespannt wie anstrengend es is und ob ich es auf platin bekomme :-) ja das hast du recht, sind sehr wenige. Na dann mal viel spaß damit, ich zock es seit knapp 2 wochen und es läuft richtig gut. Manche Übungen sind echt fürn Arsch,erkennt die Kamera gleich null, auch wenn du die Übung perfekt machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 na ja wenn ich es einmal eingelegt hab muss ich es auf jedenfall bis zur platin kriegen, wo die Kamera rum spinnt, da werd ich halt ein bissl tricksen müssen...hast du schon viele Trophäen? Also bei dem Game mein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 na ja wenn ich es einmal eingelegt hab muss ich es auf jedenfall bis zur platin kriegen, wo die Kamera rum spinnt, da werd ich halt ein bissl tricksen müssen...hast du schon viele Trophäen? Also bei dem Game mein ich... Also ich habe mittlerweile 82% und heut kommt noch eine silberne dazu, eventuell habe ich in 1 woche Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 na das hört sich doch gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meine Frau holt sich das eventuell ,ich habe es bei Amazon für 9,99euro gesehen+3euro Porto!Mal schaun,aber ihr berichtet ja soweit positives! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es ist auch top...manchmal schon sehr anstrengend aber trotzdem klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann es sein, dass das Spiel verbuggt ist? Was gibt es zu essen?Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt [Offline-Trophäe] Schaut einmal am Tag unter „Speiseplan“. Geht nicht unten auf „Durchsuchen“, weil das Spiel wahrscheinlich denkt ihr haltet euch nicht an das vorgegebene. EngagiertSie haben seit zwei Wochen täglich trainiert [Offline-Trophäe] Beschreibung sagt es ja bereits. Ihr müsst jeden Tag mindestens einmal die 15 Minuten trainieren. Es spielt keine Rolle, ob ihr das vorgegebene Training spielt oder das Benutzerdefinierte. Unter „Dein Fortschritt“ steht „Tage seit dem letzten Training“. Wenn da „1“ steht solltet ihr ein Training starten, ehe es zu spät ist. Natürlich könntet ihr auch 14-mal das Datum vorstellen. Da ihr so aber insgesamt 210 Minuten spielen müsstet, lohnt es sich wohl eher jeden Tag einfach sich die Zeit zu nehmen. In den 2 Wochen sollten vieler der anderen Trophäen bereits kommen. 30 mal das Datum vorgestellt, jedesmal den kompletten Speiseplan durchgegangen (ohne auf Durchsuchen zu klicken) und nebenbei immer ne Übung gemacht, nichts an Trophäe kommt bei mir?! Was mach ich da nur falsch? Hoffe, mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich schließe mich an das mit der 1 woche speiseplan anschauen kommt bei mir auch nicht, hab auch nich auf dursuchen gedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich bekomm die Speiseplan Trophy auch nicht:( muss man nur in den Menüpunkt "Ernährung" oder muss man alle Speisen ansehen? Jedenfalls tut sich bei mir nach einer Woche GAR NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe das im Leitfaden ausführlich beschrieben, klappt 100%: Was gibt es zu essen? Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt. [Offline-Trophäe] Dafür muss man eine Woche lang täglich einmal einen Blick auf den Speiseplan werfen. Geht dafür wie folgt vor: Geht 7 bis 8 Tage lang jeden Tag einmal im Hauptmenü auf: Ernährung. Dort dann jeweils einmal auf die Bilder und Buttons: Frühstück - > Zubereitung -> Mittagessen - > Zubereitung -> Abendessen - > Zubereitung -> Dessert - > Zubereitung -> Zwischenmahlzeiten -> Ein Herunterscrollen bei dem Punkt Zubereitung ist nicht nötig. Geht nicht unter den Bildern auf "Durchsuchen", da das Spiel sonst davon ausgeht, daß man sich nicht an das Vorgegebene hält und die Trophäe dann nicht erscheint. Man kann natürlich auch sieben mal das Datum der PS3 um einen Tag vorstellen und die Trophäe so an einem Tag erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es tut sich absolut NIX....schau mir jetzt schon zum 100. mal diesen verdammten Speiseplan an und es tut sich nix...genauso wie von jojo beschrieben vorgegangen...NIX...muss ich online sein? oder sonst noch irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hast Du jedes mal das Datum vorgestellt? Alle5 Gerichte angesehen? 7 oder besser 8 Tage lang? V erstehe ich dann auch nicht. Edit: da die Trophäen auch beim Vorstellen des PS3 Datums immer das richtige Datum anzeigen, könnte ich mir noch vorstellen, dass man die Trophäe erst 7 Tage nach der ersten erhalten kann. Aber das ist reine Mutmaßung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das geht auch so. Hab erst Freitag angefangen und die Trophäe am Samstag oder Sonntag mit Datum vorstellen bekommen. Ansonsten mußt du nichts beachten, online ist kein Zwang. Ich rate jedem der mit dem Spiel beginnt (gerade wenn man es auf normalem Wege macht) wegen der 3 Kategorien auf level 100 nicht Fitness auszuwählen. Ich habe gestern fast den ganzen Tag versucht mit Fitness von Level 95 auf 100 zu kommen. Obwohl ich alle Übungen gemacht habe (oder eher zugesehen ) und immer mit 100% bewertet habe ging es nicht vorwärts. Heute abend Muskelaufbau gewählt und ich war Ruck Zuck von 75 auf 100. Vielleicht ein Bug, ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey...jop alles gemacht....immer einen tag vorgestellt...auf Zubereitung...NICHT auf durchsuchen...kein Gericht ausgelassen....und 14 mal das Datum vorgestellt....es tut sich absolut NICHTS:( Eine Spieldatei gibt es ja von dem Spiel nicht...würde es helfen (falls es ein Bug wäre) den Speicherstand zu löschen? Ich bin echt ratlos.... PS: die 14 Tage trainings Trophy hat mit dem Datum vorstellen aber geklappt...nur diese Speisekarten Trophy nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das ist echt seltsam. Bei mir kamen beide so..... bei Martina ja auch.... hast Du eventuell das Datum mal versehentlich um 2 Tage vorgestellt? Also z.B. vom 30. auf den 1. statt auf den 31. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ne auch nicht:( ich habs 14 mal am stück gemacht...hab geschaut obs eventuell nur innerhalb EINER Woche gemacht werden muss und extra von einem Montag's Datum bis zu einem Sonntag's Datum gespielt...auch NIX:( ich könnt echt verrückt werden wenn mir jetzt DIESE trophy die Platin verhagelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.