pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Schau dir mal meinen Tipp an. Vllt hilft es dir. ich danke dir ich versuche es jetz mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich danke dir ich versuche es jetz mal aus Gut, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Schau dir mal meinen Tipp an. Vllt hilft es dir. du bist der BESTE ich danke dir es hat geklappt ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 du bist der BESTE ich danke dir es hat geklappt ))) Super. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe mir in der Nacht vom Samstag zum Sonntag die Platin geholt. War recht einfach und an sich finde ich das Spiel gut, werde ab jetzt bestimmt ab und zu wirklich damit trainieren ^^ schaden kanns ja nicht *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo. Hier hat zwar schon ne Weile niemand mehr geschrieben aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich habe in der Auflistung der Trainingsarten nirgends den Muskelaufbau. Dementsprechend fehlt mir das noch komplett...Was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also bei mir kommt das bei 'Eigenes Training' > 'Aerobik' > 'Muskelaufbau' (ganz unten) keine Ahnung, ob es da nen Bugg gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke aber da ist es nicht. Habe auch das Spiel schon gelöscht und wieder rein, auch nichts :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das ist ja höchst merkwürdig. Kann doch nicht einfach fehlen Hast du schon mal in englischen Foren gestöbert, ob es das Problem auch bei anderen gab? Gewichte als Trainingswerkzeug hast du sicherlich auch angegeben...sehr misteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab den Fehler gefunden! Hatte nur Handgewichte angegebe, keine Fußgewichte (wer lesen kann ist klar im Vorteil :-P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das freut mich, dass du den Fehler gefunden hast und jetzt die Platin holen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 weiß jemand wie lange es dauert bis man von level 95 auf 100 brauch ? für die trophie perfektionist probiere das schon stunden aber ich steige nicht auf vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophies hunter Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi Leute Also mein Tip an die, die noch kein Platin in diesem Game haben: Die drei Kategorien auf 100% ist die aufwendigste Trophäe meiner Meinung nach. Ich habe Step, Tanzen und Fitness - Boxen genommen. Auf gar keinen Fall Fitness nehmen, das dauert definitiv zu lang! Ich glaube es ist egal ob man 60 min trainiert oder 3x 20 min, am Ende kommt das gleiche dabei heraus. Man hat das Gefühl es geht bei 60 min schneller, weil man nicht immer wieder ein neues Training starten muss. Ich glaube es bleibt sich gleich. Aber es gibt Unterschiede in den Trainings, das eine geht schneller und das andere dauert extrem lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.