Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich glaub ich packs ned -.- Soviel Tasten mir fehlt die Orientierung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Immer der Roadmap folgen. So kann man diesen "Genuss" am schnellsten hinter sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Immer der Roadmap folgen. So kann man diesen "Genuss" am schnellsten hinter sich bringen. Dafür hab ich sie erstellt. Man möchte sich sowas doch ersparen. Hätte ich das vorher gewusst, wie anstrengend es ist, nichts zu tun, dann hätte ich es gar nicht erst eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist einfach verdammt langweilig und die Motivation war bei mir gleich Null. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist einfach verdammt langweilig und die Motivation war bei mir gleich Null.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich musste das in 2 Versuchen bei der PK angehen, weil ich alles falsch gemacht hatte. Gott war das schrecklich! Dieses Spiel gehört verboten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich musste das in 2 Versuchen bei der PK angehen, weil ich alles falsch gemacht hatte. Gott war das schrecklich! Dieses Spiel gehört verboten. ^^ Habs beim ersten Mal auch nicht gepackt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich sag schon so oft, dass ich das spiel mal anfange. jetzt ist sogar die roadmap da, aber ich finde die lust nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich sag schon so oft, dass ich das spiel mal anfange. jetzt ist sogar die roadmap da, aber ich finde die lust nicht dazu Kenn ich zu gut Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich sag schon so oft, dass ich das spiel mal anfange. jetzt ist sogar die roadmap da, aber ich finde die lust nicht dazu verständlich... aber ich will so viele platins wie möglich, deswegen zwinge ich mir auch sone hirnverbrannte scheiße rein... hartz4-tv für die konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Endlich Platin. Respekt für alle die es mit richtigen Sport geholt haben. Ich habe es im sitzen ersportet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Endlich Platin.Respekt für alle die es mit richtigen Sport geholt haben. Ich habe es im sitzen ersportet. Du hast nur relativ kurz für die Platin gebraucht..... Hast du es mit der roadmap gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja hab ich. Kleiner Tip. Ich wurde beim Roadmap beim " eigenen Trainig " hiermit anfangen: Spielt nun jeweils ein Training auf minimalster Wiederholung in jeder Kategorie, bis ihr Fit-Ness-Monster, Der "Pump'n'Thron", Rolltreppe, Letzter Tanz, Salzige Träume, Athlet und Ultimativer Krieger. Nebenbei erhaltet ihr Meine Aerobic, Fettverbrenner und Abwechslung. Und dann den Rest vom " eigenen Training ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn das wirklich klappt, dann melde das irgendwo im Roadmap Bereich, denn dann kann man mehr Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja hab ich.Kleiner Tip. Ich wurde beim Roadmap beim " eigenen Trainig " hiermit anfangen: Spielt nun jeweils ein Training auf minimalster Wiederholung in jeder Kategorie, bis ihr Fit-Ness-Monster, Der "Pump'n'Thron", Rolltreppe, Letzter Tanz, Salzige Träume, Athlet und Ultimativer Krieger. Nebenbei erhaltet ihr Meine Aerobic, Fettverbrenner und Abwechslung. Und dann den Rest vom " eigenen Training ". werds heute nacht mal ausprobieren, bin gerade selber drann da Platin zu holen, vllt. kann ichs ja bestätigen ob das wirklich so hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und hat es so geklappt? Ich war der Meinung, so sollte es schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ja hat geklappt, aber ich glaube ich lass das spiel sein, das hat überhaupt keine Mutivation bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Platin sollte doch als Motivation evtl. ausreichen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Platin sollte doch als Motivation evtl. ausreichen ?! naja neh nich wirklich naja hab ja nur 2,50 € bezahlt für ^^ da ist das nich so tragisch, behalte es aber eh, vllt. mach ich das ja doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 naja neh nich wirklich naja hab ja nur 2,50 € bezahlt für ^^ da ist das nich so tragisch, behalte es aber eh, vllt. mach ich das ja doch noch. Brings hinter dich. Ich kaufs dir gerne für 1€ ab, nur um meinem Bruder eins auszuwischen. Ich will so gerne sein Gesicht sehen, wenn ichs aus der Versandtasche hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie gehen denn die Trophäe, bei denen man jeweils 20 step, Tanz, ect Trainings machen muss? Im Leitfaden steht 20 in einem Durchgang, aber man kann doch nur 15 hinzufuegen? Habe nun 1x die 15 gemacht und dann nochmal 5, aber keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.