U11Cup Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn ich Zeit finde, schreibe ich dir am Mittwoch mal einen kurzen Walktrough. ok, das wäre echt super von dir. das spiel steht jetzt schon ein halbes jahr hier bei mir und ist noch eingeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bevor ich von den Roadmaps wusste hatte ich hier 'nen Speedguide erstellt. Hatte bisher nur keine Zeit den zu 'ner Roadmap umzuschreiben. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bevor ich von den Roadmaps wusste hatte ich hier 'nen Speedguide erstellt. Hatte bisher nur keine Zeit den zu 'ner Roadmap umzuschreiben. ^^' Hast du den Speedguide Vllt für mich? Ich will das Spiel mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast du den Speedguide Vllt für mich?Ich will das Spiel mal angehen http://forum.trophies-ps3.de/get-fit-with-mel-b/90435-speed-guide-zur-platin.html Viel Spaß dabei. Und nicht Fitness auf 100 bringen! Da brauch man alleine 16 Stunden in 30-Minuten-Übungen um es von 90 auf 100 zu bringen! True Story! Hab's getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/get-fit-with-mel-b/90435-speed-guide-zur-platin.htmlViel Spaß dabei. Und nicht Fitness auf 100 bringen! Da brauch man alleine 16 Stunden in 30-Minuten-Übungen um es von 90 auf 100 zu bringen! True Story! Hab's getestet... Super. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub ich bin zu dumm für das Spiel.... Wo kann ich das Training Muskelaufbau und Step etc finden? Wenn ich auf Training wählen -> Training -> Aerobic gehe finde ich nur Tanzen, Boxen, Ausdauer und Ausdauer fortgeschritten Das selbe bei Training auswählen -> Übung. Ich check das Game nicht... Bin wohl echt zu dumm oder ich hab wieder beide Augen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub ich bin zu dumm für das Spiel....Wo kann ich das Training Muskelaufbau und Step etc finden? Wenn ich auf Training wählen -> Training -> Aerobic gehe finde ich nur Tanzen, Boxen, Ausdauer und Ausdauer fortgeschritten Das selbe bei Training auswählen -> Übung. Ich check das Game nicht... Bin wohl echt zu dumm oder ich hab wieder beide Augen zu gabs da nich auch "Fitness" zur auswahl? da schonmal geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 gabs da nich auch "Fitness" zur auswahl? da schonmal geguckt? Genau! Es gibt 2 Bereiche Aerobic und Fitness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, genau das gibts auch Aber da kann ich nur einzelne Übungen auswählen. Oder kann ich bestimmte Übungen auswählen um z.B. Muskelaufbau hochzustufen? Ich werde es gleich nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, genau das gibts auchAber da kann ich nur einzelne Übungen auswählen. Oder kann ich bestimmte Übungen auswählen um z.B. Muskelaufbau hochzustufen? Ich werde es gleich nochmal probieren Muskelaufbau müsstest du aber schon unter Aerobic finden! Du kannst auch für die einzelnen Trophäen einzelne Übungen machen, z.B. Bauchpressen, oder Übungen mit Gewichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, genau das gibts auchAber da kann ich nur einzelne Übungen auswählen. Oder kann ich bestimmte Übungen auswählen um z.B. Muskelaufbau hochzustufen? Ich werde es gleich nochmal probieren Zum hochleveln darfst du dafür nicht auf "eigenes Training" gehen, glaube ich. Da gab's noch einen Menüpunkt, bei dem du z.B speziell Muskelaufbau oder Tanzen wählen konntest. Da gabs dann vorgegeben Trainings, wo du nur noch die Dauer auswählen konntest. Da fällt mir ein, haste angegeben das du ein Stepboard oder etwas vergleichbares hast? Musste ma in den Optionen gucken. Wenn du nämlich nicht angibst das du Hanteln und Board hast (wie im Leitfaden beschrieben) dann kannst du diese Übungen auch nicht wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ach so, danke für den Tipp !!! Muss ich mal gucken, das muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zum hochleveln darfst du dafür nicht auf "eigenes Training" gehen, glaube ich. Da gab's noch einen Menüpunkt, bei dem du z.B speziell Muskelaufbau oder Tanzen wählen konntest. Da gabs dann vorgegeben Trainings, wo du nur noch die Dauer auswählen konntest.Da fällt mir ein, haste angegeben das du ein Stepboard oder etwas vergleichbares hast? Musste ma in den Optionen gucken. Wenn du nämlich nicht angibst das du Hanteln und Board hast (wie im Leitfaden beschrieben) dann kannst du diese Übungen auch nicht wählen. Ja, vollkommen richtig! Habe ich auch gar nicht mehr dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jo, das wars Ich bion so dumm , danke für eure Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jo, das wars Ich bion so dumm , danke für eure Hilfe ^^ Kann ja mal passieren. Aber kann man ja auch zum Glück im Nachhinein noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann ja mal passieren. Aber kann man ja auch zum Glück im Nachhinein noch ändern. Jo zum Glück, sonst wär ich richtig geflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jo zum Glück, sonst wär ich richtig geflippt Wie viel % haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich glaube um die 70% (bin mir nicht sicher) das Spiel läuft bei mir nur nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich glaube um die 70% (bin mir nicht sicher) das Spiel läuft bei mir nur nebenbei Dann wäre ich auch ausgerastet. Naja, anders als es nebenbei laufen zu lassen ist es auch nicht zu ertragen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe damals jeden Tag eine Session mitgemacht! Dann habe ich mich zumindest einmal am Tag bewegt *lol* Und die Übungen sind echt gut, wenn man nciht gerade Tänzen wählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.