Sinnesphoenix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann mir wer helfen. Da gibt es ja die Trophäe mache 10 Perfekte Kombobrecher in einen Kampf. Die Normalen Kombobrecher sind ja kein Problem, aber was hier mit Perfekt gemeint ist habe ich keine Ahnung. Gut hat sich erledigt, hab meine Platin nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painsama Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bräuchte dabei auch hilfe wie hast du es hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 An besten gegen Spieler 2, da funktioniert es auch. Man muss wohl nur in Richtigen Moment die Kombo brechen. Wenn ich es noch Richtig in Errinerung habe leuchtet das eigene Bakugan kurz auf. Gegen Spieler 2 sollte man die 10 gut schaffen, an besten Wilda nehmen oder so, der hält genug aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painsama Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 danke für die schnelle antwort hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotosblume79 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 An besten gegen Spieler 2, da funktioniert es auch. Man muss wohl nur in Richtigen Moment die Kombo brechen. Wenn ich es noch Richtig in Errinerung habe leuchtet das eigene Bakugan kurz auf. Gegen Spieler 2 sollte man die 10 gut schaffen, an besten Wilda nehmen oder so, der hält genug aus ^^ Leider haben wir erfolglos den ganzen Tag versucht. Vielleicht verstehe ich dieses Text nicht richtig, erbitte um ausführliche Anleitung evtl. welche Bakugan soll ich im Duell als Spieler 1 wählen und gegen wen ob als S2 oder gegen K1 welches Bakugan auswählen und mit welcher Tasten bzw wie ist der genauen Ablauf für 10x perfekten Kombobrecher??? Schaffen nur einfache Kombobrecher aber anscheinend nie "perfekten"...was mach ich wohl falsch? Ist mein letztes Trophäe bis zum Platin...echt zum Verzweifeln. Nun erhoffe ich mir auf supertolle Tipps. Schöne Pfingsten an allen. VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die 10perfekten brauchen ein bißchen übung und lassen sich am leichtesten zu Zweit machen. Spieler 1 nimmt maxo Drago und spieler zwei nimmt percyval. ich habe es im Interspace gemacht. habe mich mit Drago an die Wand gestellt so das er nicht weg fällt falls man keinen brecher schafft. spieler 2 haut dann nur mit Viereck auf euch ein. Aber er soll die Tasten nicht zu schnell drücken. er sol einen gleichmässigen rytmuss finden. nun muss spieler 1 nur noch auf die Tasten von Spieler 2 hören. wenn ihr dann beide im rytmuss seit schaft ihr es ohne probleme. Achso. Natürlich müsst ihr dragos Verteidigung auf 150% setzen. sonst könntet ihr gefahr laufen das er vorher kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 man muss eigentlich nur während der gegnerischen atacke auf das L2-Symbol auf dem bildschirm achten und genau wenn es erscheint, dann drückt man auch L2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe es mit Max Drago und Percybal alleine mit 2 Pads gemacht. Ich denke am besten geht es, wenn man auf die Armbewegung von Percybal achtet und so das L2 Timeing findet. So hatte ich beim ersten Versuch die 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.