Geide Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 11 sekunden Chuck Liddell gegen Tito Torens --leider im Klassiker Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 macht einfach einen kämpfer mit kicks offense voll und stärke alles voll bei kämpfer ertsellen dann macht anfänger nehmt als gegener irgendein schwachen von der ufc und mach so lang headkick bis er umfällt klappte bei mir beim 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich denke du darfst nicht auf die trophy warten sondern musst sie einfach kommen lassen denn bei mir ist sie auch einfahc so gekommen als ich meine karriere gemacht habe. GIB IHM dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 11 sekunden Chuck Liddell gegen Tito Torens --leider im Klassiker Modus tito torens ??? wer isen das haha:banghead: du meinst tito ortiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geide Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jaja ich war noch irgendwie bei Tito Tarantula usw. Irgendwas is immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jaja ich war noch irgendwie bei Tito Tarantula usw. Irgendwas is immer haha also der superman punch is super dafür geeignet am besten noch wenn der gegner voll Möhre in die Faust reinläuft BAAMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.