HeLLfaTheRX Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo zusammen, soeben ist mir etwas wirklich komisches in einem Online-Checkpointbattle passiert. Mein Gegner hat wohl einige Schwierigkeiten mit dem Crossfaden und hat bei ziemlich vielen Checkpoints eben diese verhauen! Trotz alledem hat er das Battle deutlich für sich entschieden, bei mir wurden oftmals völlig komische Wertungen angezeigt! Und in kurzen Checkpoints wo er einen Fehler beim Crossfaden machte und ich Fehlerfrei durchkam wurde der CP als unentschieden gewertet! Hat jemand schonmal solche Beobachtungen gemacht??? Ist wirklich seltsam...und sehr nervig. Hab den Typ gleich nochmal für ein Battle geschnappt und da hab ich ihn mehr als deutlich abgezogen! Da schien die Bewertung richtig zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ey erzähl mir nix... Hab vorhin Checkpoint gemacht, ich mach das ganze Lied perfekt durch er haut mind ein Fehler in den Checkpoints rein und gewinnt trotzdem 3 für sich... Sry aber wenn jemand einen Fehler reinhaut, kann er einfach kein 100%+ bekommen:dozey: Fairerweise muss ich dazu sagen das ich auch manchmal Fehler mach und trotzdem den Check für mich gewinne, obwohl mein Gegenspieler 100% hat... Bei den Crossfades muss man aber dazu sagen, das die zu 99% als Fehler angezeigt werden, obwohl er in Wirklichkeit trifft, das liegt am lagg. Im Großen und Ganzen werd ich mich von Checkpoint und DJ Battle fern halten, das macht einfach keinen Spaß, da das System imo kaputt ist. Star Battle sollten sie auch ändern. Was bringen mir die Sterne, wenn es im Endeffekt nur um die Punkte geht....Der wo als erstes 5 hat, sollte gewinnen BASTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hm, ok...dann geht es offensichtlich nicht nur mir so. Und ja das könnte sein mit den Crossfades das es am Lagg liegt...dennoch ist das ganze Battlegedöns doch recht unausgereift, leider! Ich werd noch so viele Battles machen wie ich für die Trophy brauch und dann auch die Finger von lassen! Den Star-Battle find ich schon ok so, der Titel lässt halt nur was anderes erahnen, aber im Prinzip is das einfach das normale VS und wer am Ende am meisten Punkte hat gewinnt. Macht mir immernoch am meisten Fun, der Titel is nur einfach unglücklich gewählt mit "Star"-Battle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der ganze Online Modus ist für'n Arsch schon allein die Tatsache, dass wenn ich auf Profi spiel und mein Gegner auf Mittel ist ja klar, dass der es VIEL einfacher hat! Alles nicht so optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Der ganze Online Modus ist für'n Arsch schon allein die Tatsache, dass wenn ich auf Profi spiel und mein Gegner auf Mittel ist ja klar, dass der es VIEL einfacher hat!Alles nicht so optimal Wo hat er es denn einfacher? Du kannst viel mehr Punkte machen, kannst längere Streaks machen und die Möglichkeit trotz Fehler hohe % zu bekommen, wegen mehr Aktionen. Mit Star Battles will ich gar net anfangen Wenn du auf Expert spielst, sollte es kein Prob sein Medi und niedriger zu besiegen, wenn nicht solltest auf Hard zurück. Hab bisher nie gegn jemanden verloren, der auf Medi oder weniger spielt Aber schon oft der ne höhere Stufe hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Mexers: das finde ich auch bescheuert, das man solche Paarungen zusammenwirft. Vorallem in den Serien-Duellen is das totaler Blödsinn! Was mich gerade noch mehr ankotzt, ist die Tatsache das ich trotz bestimmt schon 20 gespielter Mixe aus einer Hero-Feed Herausforderung von einem Kumpel, immernoch nicht die Trophäe dafür bekomm. In der RUF-Statistik steht die Bilanz immer noch bei 0/5 - kann mir das einer Erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja ist schon klar aber jetzt z.B Star Battle ich habe fehlerfrei gespielt und trotzdem hatte mein Gegner schon 1* mehr... Naja egal bin eh gerade mit DJH1 beschaeftigt noch 2 Mixes.. Aber bei Akkumulator hat man echt einen krassen Vorteil auf Profi! Spiele auch nur noch das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ok kann man bitte mal jemand dieses "System" bei den Checkpoints Erklärern?Muss für die Trophy noch 6 Gewinnen aber verlier immer obwohl ich alles getroffen habe und wer entscheidet ob man 100%+ gewinnt verliert? Waere sehr nett weil das ist echt frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Spiel einfach für die Trophies auf Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Finde den Online Modus auch einfach nur Mies... 100% und 100%+.. wie oft hab ich so schon verloren! und was am meisten nervt sind die Punkte für die Freestyle Zonen. Dafür sollte man keine Punkte bekommen! Letztens hat mein Gegner einfach nur immer von links nach rechts gefaddet und die Freestyle Zone gewonnen! WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Was mich gerade noch mehr ankotzt, ist die Tatsache das ich trotz bestimmt schon 20 gespielter Mixe aus einer Hero-Feed Herausforderung von einem Kumpel, immernoch nicht die Trophäe dafür bekomm. In der RUF-Statistik steht die Bilanz immer noch bei 0/5 - kann mir das einer Erklären? ich glaube "freund-battles" werden nicht gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Finde die Bewertung teilweise auch sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also, ich find die Bewertung in Ordnung. Wenn wirklich beide 100% haben und den gleichen Schwierigkeitsgrad haben, dann muss unendschieden stehen. Das stand bei mir paar mal, also denke ich, dass die Bewertung ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.