Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed Hot Pursuit Demo


Paul-MV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach nochmal probieren. wobei das game meiner meinung nach eh misst ist :P (jeder wie er mag^^)

Die Demo zu Need for Speed - Hot Pursuit ist kaum zwei Wochen erhältlich und schon wurde sie knappe zwei Millionen Mal heruntergeladen. Somit ist dies die am schnellsten verbreitete Testversion der Rennspiel-Serie überhaupt.

Mehr als zwei millionen User düsten bereits entweder als Polizist oder böser Raser über die Straßen von Seacrest Country. Dadurch bestehen bislang mehr als 700.000 Einträge in der Speed-Wall, wobei die Autolog-Funktion bereits mehr als fünf Millionen Mal benutzt wurde, damit sich zwei von euch ein heißes Rennen liefern konnten. Zuletzt wurden 20 Millionen Cops von den Rasern überrumpelt, während insgesamt mehr als 52 Millionen Meilen von euch gefahren wurden.

soviel zum thema HP is kacke ( in deinen augen ja..in augen von ea und ca. 2 mio zockern nein^^)

^vll sind die server überlastet..schon mal dadran gedacht ?

denken -> meinen -> posten..die server laufen noch und die demo funzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema HP is kacke ( in deinen augen ja..in augen von ea und ca. 2 mio zockern nein^^)

^vll sind die server überlastet..schon mal dadran gedacht ?

denken -> meinen -> posten..die server laufen noch und die demo funzt einwandfrei.

die 2 millionen kommen ja auch zu stande weil es erstmal alle getestet haben. ich bin auch ein paar mal die rennen durchgegangen und konnte daraus schlussfolgern dass es mir nicht gefällt. viele haben die selbe meinung, andere wiederum nicht. ob das spiel lohnenswert ist und wie viele es im endeffekt wirklich gut fanden zeigt sich erst sobald die vollversion im umlauf ist ;)

....naja b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...