DerDef Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie soll man denn alle finden?... ich rede jetzt nur mal von level 2.... bin da jetzt schon 4 mal nur mit der hunter sence durch gelaufen(eigentlich mist, da man dann nur sehr langsam gehen kann) und mir fehlen immer noch 3 marksman target. wo finde ich die letzten? hat jemand schon alles gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich bin auch zichmal durch die Levels gerannt und hab immernoch net alles gefunden und langsam gehts mir echt aufn Sack. Die Levels sind ja nun net so groß aber man übersieht immer was,mache Marksman sind so weit weg das man sie selbst mit Hunter Sense nicht sieht.:emot-raise: Ich werd warten bis Videos draussen sind denn ich hab ja nix am Helm und such mich dumm und dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sind da nun videos schon bekannt? oder geht das auch ohne? (ich mag sammeltrophäen nicht die nehmen mir immer den spielspass:/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sind da nun videos schon bekannt? oder geht das auch ohne? (ich mag sammeltrophäen nicht die nehmen mir immer den spielspass:/) Ich hab es ja auch ohne gemacht,du kannst mir ja mal sagen wo und was dir fehlt vielleicht weiß ich es ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sind da nun videos schon bekannt? oder geht das auch ohne? (ich mag sammeltrophäen nicht die nehmen mir immer den spielspass:/) Ich bin ständig auf der Suche,aber finde noch keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habe selber ja auch bei youtube und clipfish shon geschaut aber noch nix gefunden. hoffe da kommt was weil selber suchen war bei den vorgänger teil schon ultra nervig und nahm zuviel spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, sonst musste ja nur noch mit der Hunter Sense rumlaufen! Hab es erstmal an die Seite gelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gibt bald Hilfe,ich arbeite an nem Collectibles-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.