Lain Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hey leute die frage ist vielleicht ein bisschen dumm aber ein freund meine um den dead ops modus freizuschalten muss man zum terminal. aber wo ist der ? und wie komme ich dahin? und was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ganz am anfang wenn du im stuhl sitzt und auswahlen kannst zwischen multiplayer solo zombie usw ... dort L2 und R2 druecken damit dich vom stuhl losmachen kannst. dann stehst du auf und gehst ans terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ergänzung (damit dus auch 100% findest): Das Terminal findest du rechts hinter dir. Da kannst du auch weitere Trophäen machen (siehe Leitfaden -> 1. Post). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 aber was muss ich da eingeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 steht alles im leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.