Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Überraschend, aber leider wahr: Eine der einfachsten Trophäen ("Bandagieren Sie 5 blutende Wunden") ist die, die zur Zeit zwischen mir uns der Platinum steht. Ich schaffe es einfach nicht - im Kampf gegen Humanz bringen mich deren Angriffe entweder um ... oder nicht. Einfach so lange stehen bleiben und sich treffen lassen bis der Timer auftaucht funktioniert nicht. Auch bei den Ratz und Vampirz hats bei mir noch nie funktioniert, lediglich bei Explosionen - die aber perfekt zu timen ist schwer. Ich habe insgesamt 3 Bandagen im Spiel eingesetzt (ein Mal bin ich knapp danach gestorben, KA ob die zählt) und habe das Spiel nun durchgespielt. Jetzt suche ich nach einer Stelle, wo man recht einfach zu einer blutenden Wunde kommt und die bandagieren kann. Irgendeinen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ne spezielle stelle dafür gibts wohl nicht. einfach bandagen suchen und irgendwelche gegner suchen, sich von denen solange auf die mütze geben lassen bis der timer anfängt und direkt bandagieren.... dann das ganze solange wiederholen bis die trophy kommt. so hab ich es zumindest gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Habs auch grad mehr durch Zufall geschafft ... aber auch irgendwie seltsam, dass man meist mit einem Angriff abkratzt und der Status "blutende Wunde" richtig selten ist in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Habs auch grad mehr durch Zufall geschafft ... aber auch irgendwie seltsam, dass man meist mit einem Angriff abkratzt und der Status "blutende Wunde" richtig selten ist in dem Spiel. ich hatte die trophy auch irgendwie vergessen zu machen. konnte mich auch nicht an viele stellen erinnern in denen ich den "countdown" bekommen habe. hatte dann aber glück das ich ich irgndwo von so einem riesen zombie angegriffen wurde.... also so ein ganz großer, die auch keine riss haben. bei dem ging das prima..... der hat mir 2mal eine gelangt da war ich schon reif für die bandage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Es gibt da einen ganz einfachen Trick. Molotov-Cocktail anzünden und in der Hand behalten bis er explodiert. Kein Energieverlust aber eine blutende Wunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das ist mir im Spiel ein Mal passiert ... da war ich aber gleich tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab eine Flasche mit brennbarem Inhalt geworfen und kurz vor mir darauf geschossen. haut einen richtig weg und fast jedesmal kommt diese anzeige zum bandagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen. Jap so find ichs auch am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es gibt da einen ganz einfachen Trick. Molotov-Cocktail anzünden und in der Hand behalten bis er explodiert. Kein Energieverlust aber eine blutende Wunde Das war ja mal nen super Trick und Tipp, innerhalb von 5 Minuten kam mein Bling! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hilfe!!! Wo bekomm ih die shit bandagen her? ich hab imer nur verbandszeug das will der aber nicht nutzen°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bandagen gibts an etlichen Orten in den Medizinschränken. Toilette wo die Vampirz das erste mal kommen hats sicher eine oder zwei drinnen z.B. ansonsten Augen offen halten die Schränke sind soweit ich das noch in Erinnerung habe ordentlich verteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Is das eigentlich nen spezeille tatsenfolge oder wie nehm ich das? Weil bei mir hat der immer nur das Hilfespray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat sich erledigt hab nur net gewartet bis ich den Timer bekommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.