Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fahrzeugschlacht

Albi87

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute,

Ich hab nun 2 mal versucht die Trophy zuholen und irgendwie klappt das bei mir nicht... Wisst ihr wieviel Fahrzeuge das sind??? oder was man da genau machen muss??

Geschrieben

35.png Fahrzeugschlacht

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr auf dem Motorrad seit, schießt mit l1.png die ankommenden Gegner von ihren Motorrädern.

Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen.

Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören.

Ich nehme an du hast es so gemacht wie im Leitfaden steht und dir auch das Video angeschaut. Wir selbst koennen es bei Dir schlecht beurteilen ob du was falsch machst. Ich wuerd aber das Lvl so spielen das auf dem Motorad jedes andere toetest und auf dem Truck dann halt alle Fahrzeuge die sich bewegen wie die Trucks Helis und Bikes

Geschrieben

naja, also ich hab es jetzt schon mehrmals so gemacht wie es in dem video hier zu sehen ist und ein anderes bei youtube wo man auch sieht das die trophäe in dem moment kommt wo man auf den zug springt.

aber bei mir kommt sie einfach nicht =(

ist es egal ob reznov welche abschießt? oder muss ich alle selber treffen?

ich weiß nicht woran es liegen sollte...

kotz

Geschrieben
naja, also ich hab es jetzt schon mehrmals so gemacht wie es in dem video hier zu sehen ist und ein anderes bei youtube wo man auch sieht das die trophäe in dem moment kommt wo man auf den zug springt.

kotz

Ohne das ich das Video sah oder sonstiges. Habe um das Spiel und die Story zu geniessen auf Leicht angefangen. Bei dem LVL nachdem ich auf den Zug gesprungen bin kam die Trophie automatisch oO Hab aber glaube ich auch alle selbst erwischt... :skep:

Geschrieben

kotz

Ich glaube das aufm Video ist nicht richtig habe die Trophäe erst bekommen als ich die Leute direkt von Anfang an auf den Mopeds nieder gemacht habe bevor man auf dem LKW aufspringt

Geschrieben

Ja mache ich ja... aber kurz bevor ich aufn zug springe ist links neben mir ein mopet das ich nicht bekomme weil der laster nicht so schnell fährt...

Geschrieben

ich hab es schon auf rekrut!!! leichter geht das schon nicht mehr... aber bekommen tu ich ihn trozdem nicht!!! ich komm auch leider nicht ssoweit rum!!

Geschrieben

Also ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe. Was mir aufgefallen ist war, dass wenn man auf dem Motorrad fährt auch den einen Laster auf der rechten Seite abschiessen muss, auf diesem befinden sich ebenso Gegner.

Geschrieben

Hab die Trophy jetzt auch schon 6x versucht und bekomme sie nicht...hab's genauso wie im Leitfaden-Video gemacht. :(

Bevor man auf das Gewehr auf dem Truck geht muss man die Motorräder davor auch abknallen(also wo man noch mit dem Motorrad fährt)?

Es kann sein das ich da nicht alle abgeschossen habe. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...