Drenas Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi Leute. die Limited Edition beinhaltet eine exklusive neue Folge von Dragonball Z. Habt ihr die Folge schon gesehn und wie findet ihr sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1. Wenn du den Film meinst, als Folge würde ich das nicht bezeichnen 2. Ist das auch nur in der Aufarbeitung "neu" der Film ist schon sehr alt. 3. Der Film ist auch in der normalen Edition, stand das nicht irgendwo? Wäre sonst wegen der Charas auch nicht anders möglich Wie ich ihn finde...Bildqualität und Umsetzung sind wirklich gut, für das alte Material ist was wirklich ordentlich daraus gemacht worden. Schade ist das die Story um sie zu kürzen in teilen massiv verändert wurde und so auch gerafft. Auch wenn mir so einiges neues was darin vorkommt gefällt, war das Originial von der Story her auch nicht übel. Das Movie wird die alte Fassung etwas aus den Gedächnis verdrängen. Wer sich nicht so stark mit DB beschäftigt wird nun unter dem Titel sicher nicht mehr auf die alte Umsetzung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich dachte der Film wäre nur in der LE enthalten, komisch. Schade das er nicht mit deutscher Syncro in Deutschland erschienen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi Leute.die Limited Edition beinhaltet eine exklusive neue Folge von Dragonball Z. Habt ihr die Folge schon gesehn und wie findet ihr sie. die ova ist auch in der normalen edition dabei...und wie die untertitel da laufen.. omg hab ich gedacht dr. regi ( oder ka wie der geschreiben wird^^) wird als dr. layee ausgeschildert.. mehr schlecht als recht würd ich dazu sagen..hätt ich lieber die ganze folge auf dvd gekauft..hätt ich mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sry aber dafür nen extra thread o0 naja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gefällt mir sehr gut der kleine extra Film, Bild und Ton sind wirklich gut Story.. naja dragonball halt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.