Stifflers.MoM Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Da meine erste nicht wirklich gut ankam, mach ich es einfach nocheinmal Wohnort - Tirol (AUT) Alter - 29 Verheiratet - ja Kind - 1 Hobbies - Familie; PS3, PC; Filme Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar (gleichaltrige) Kontakte aus meiner Gegend knüpfen lassen würden. Wer sonst noch Fragen hat, einfach stellen. So lange sie nicht zuuuu persönlich sind, werde ich sie natürlich gerne beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 HERZLICH WILLKOMMEN vielleicht hast du glück bei treffpunkt und findest dort welche aus deiner umgebung.ansonsten viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 HAHA, das is ja zu hart. Stifflers Mom Dann mal welcome hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi mein Loverboy *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.