Vegetto300 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 So, dass Ding sollte gestern erscheinen? Weiß wer was darüber?Bevor ich nach der Arbeit mein AC:B einlege würde ich gerne die Lücke geschaut haben Also in US Store ist es nicht erscheine, das Update ist schon da!!! Nach mal schau ob es in Deutsche Store kommt :emot-raise:
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 ich frage mich nur wieso wir diese Comic nicht in Store bekommen haben:emot-raise:
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 So jetzt ist auch der Comic auch in Deutsch Store erscheine Jetzt frage ich mich nur ist diese Comic auf deutsch oder englich :emot-raise:
xxkingionarexx Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ist nur auf englisch! steht ja im store also ist das ein spiel oder film? weil da steht 1-8 spieler!?
UnleashedOdin Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ist nur auf englisch! steht ja im store also ist das ein spiel oder film? weil da steht 1-8 spieler!? Würd mich auch interessieren. @ Vegetto kein dreifach Post bitte.^^
Skylit Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ist ein simpler Film. Den ich nebenher scheiße fand.
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Würd mich auch interessieren.@ Vegetto kein dreifach Post bitte.^^ sind tage dazwischenm sonst hätte er sich selbst gemeldet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.