Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Gestern ist bei ubiworkshop.myshopify.com eine Teaser aufgetaucht mit den Titel Assassin’s Creed - Ascendance [url=http://www.youtube.com/watch?v=g_ipQYocce0]Assassin's Creed - Ascendance Teaser[/url] Um was es sich handelt weiß noch keiner, aber wie man schon im Teaser sehen kann. Handelt sich nicht um eine weiteres Spiel sondern vielleicht um einen Comic oder um einen Kurzfilm. Lassen wir uns überraschen weitere News werden noch Folgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 da kann man etz net soviel raus erkennen, ich denke aber auch es könnte eine art kurzfilm werden, vlt. sowas wie lineage.ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 fand lineage net so tool hab aufn psp teil gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mh könnte auch sein, das Ubisoft wie bei POP nen Comicstyle-Spiel zu Assasins Creed rausbringt, was aber wohl nicht so gut wäre wie ein "richtiger" Teil. AC kommt mit "realstischer" Grafik einfach besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vlt wird es ja auch nur ein PSN Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich glaube nicht das es ein Spiel ist, denn der UbiWorkshop war bislang für die Kreation von Comics oder auch Kurzfilmen auf Basis von Ubisoft-Games bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kaum ist der neue teil draussen oder kurz vor release kommt ne nachricht das schon wieder was neues kommt. Die sind n bisschen schnell mit Ihren sachen da. Die sollten das eine erstmal sacken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 vielleicht ein dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 So jetzt ist der Zweite Trailer zu Ascendance erscheine:smile: [url=http://www.youtube.com/watch?v=u_NDLAbRZNw]YouTube - Assassin's Creed Ascendance Trailer[/url] Wie es aussieht soll es eine kleine Vorgeschichte werden, für Brotherhood so wie bei Assassin's Creed 2 die Lineage Kurzfilm!!! Am 16 November soll Ascendance erscheine!!! Eine Making Of Trailer gibt es auch schon [url=http://www.youtube.com/watch?v=9rAHBQAMjS4]YouTube - Assassin's Creed Ascendance - Making Of[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dacht ich mir so eine art einführung für brotherhodd in filmmaterial. is doch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 denk auch das es eine einleitung in kurzfilm form sein wird.find sowas immer gut , sowas bindet einen immer mehr in eine story ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 schön...aber weitestgehend unnötig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Yeah ist doch cool das die so viel mühe in AC reinstecken ich find's gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Yeah ist doch cool das die so viel mühe in AC reinstecken ich find's gut ;D Is halt der neuste und erfolgreichts Francais in sachern Videospiel der letzten Jahe, also wenig verwunderlich dass man versucht da noch mehr raus zu holen ^^ Du hast eigentlich einen ganz schönen Banner, aber ich glaub da is ein Schreibfehler drinnen! "Ezio auditore da Firenze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie ich jetzt erfahren habe soll diese Kurzfilm nur im Store zu kaufen geben für 1,99$. Wie viele der kurtfilm in Deutsch Store kosten und ob er überhaupt in Deutsche Store erscheine ist noch nicht bekannt:( ASSASSIN'S CREED - AscendancVor einigen Tagen tauchte der Name Assassin's Creed: Ascendance im Internet auf. Viele rätselten, was sich hinter diesem Titel wohl verbirgt. Jetzt gibt es Gewissheit: Wie von den meisten erwartet, handelt es sich um einen Kurzfilm. Der ist, anders als die Kurzfilme zu Assassin's Creed 2, nicht mit echten Schauspielern, sondern ein Animationsfilm. Assassin's Creed: Ascendance soll die Lücke zwischen Teil zwei und drei schließen und natürlich auf das nächste Abenteuer heiß machen, bei dem wir wieder selbst Hand anlegen. Bereits am 16. November wird der Kurzfilm veröffentlicht und wird unter anderem über das PSN und Xbox LIVE für 1,99 US-Dollar erhältlich sein Quelle von iamgamer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wäre cool kann man die Story besser verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ubisoft schaut gerne über den medialen Tellerrand hinaus. Das bewies Ubisoft schon mit dem Kurzfilm Assassin’s Creed Lineage. Nun erscheint mit Assassin’s Creed Ascendance eine weitere mediale Auskopplung aus dem Assassin’s Creed-Universum. Die animierte Kurzgeschichte soll die erzählerische Lücke zwischen Assassin’s Creed II und Assassin’s Creed Brotherhood füllen.Quelle: Facebookhttp://ubitv.de.ubi.com/?vid=3432 so ziemlich das was vegetto300 schon geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bekommt Assassin´s Creed Ascendance auch Trophäen? War bei dead Space Ignition ja auch so... Fänd das super Würde mich auch dazu bringen die 1,99€ auszugeben. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Tim_Drake Du hast da was falsch verstanden Assassin´s Creed Ascendance wird nur ein Kurzfilm der die Lücke zwischen Assassin´s Creed 2 und AC:B erklärt =) Das Gerücht mit den 1,99€ glaub ich eher nicht weil Assassin´s Creed2 Lineage ja auch auf MTV und YouTube kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So, dass Ding sollte gestern erscheinen? Weiß wer was darüber? Bevor ich nach der Arbeit mein AC:B einlege würde ich gerne die Lücke geschaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.