rulizio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habe da mal ne Frage und zwar, wenn mich jemand zum Chat einlädt wo kann ich einsteigen, über sein Profil hab ich nichts gefunden. z.b. wenn mann MoH spielt und ne Einladung bekommt. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 TEXT-Chat ist über denn nachrichten zu finden, so ein CHAT symbole und da dann 2x drücken und du bist im CHAT... ^^ Sprach-CHAT geht über die erhaltene nachricht, auf eintreten drücken statt zu antworten... Geht aber nicht wenn du in einen Spiel bist ...mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 TEXT-Chat ist über denn nachrichten zu finden, so ein CHAT symbole und da dann 2x drücken und du bist im CHAT... ^^Sprach-CHAT geht über die erhaltene nachricht, auf eintreten drücken statt zu antworten... Geht aber nicht wenn du in einen Spiel bist ...mfg ah super, danke für die Hilfe, war nämlich jedes mal im Spiel ond konnte nicht machen, jetzt weiss ich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also text chat hat bei mir funktioniert wenn ich inGame war. Habe GTA4 gezockt mit n paar kumpels online und nebenbei haben wir über text chat getippert. Bei manchen games scheint es zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also text chat hat bei mir funktioniert wenn ich inGame war. Habe GTA4 gezockt mit n paar kumpels online und nebenbei haben wir über text chat getippert.Bei manchen games scheint es zu gehen. Text geht in jedem Game ... Hier ist aber die Rede von Spach-Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ok Herg, dann hab ich das hier falsch verstanden gehabt. Ich dachte es geht um den Text Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.