RedBull_RedBull Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hab jez paar levels auf verteran abgeschlossen aber ich bekomme die trophy dafür nicht ich hab nur die normalen fürs level abschließen bekommen .. woran kann das liegen oder hat noch jemand das selbe problem? Edit: es geht um diese trophy Drecksarbeit. Schließen Sie "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "SOG" und "Der Überläufer" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab problemlos alle trophäen bekommen, vllt neu installieren und neu starten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hatte selbes problem habe sie dann beide nochmal gemacht. Wie hier in dem Forum auch schon erwähnt habe ich das gefühl dass wenn man über spiel fortsetzen eine mission wiederaufnimmt, dass es dann nicht mehr veteran ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 also ich habe erst rekrut und jetzt bin ich bei veteran dran , derzeit habe ich keine probleme , vielleicht liegt es daran das ich es vorher einmal so gespielt habe bevor ich veteran angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab die trophy auch nicht bekommen.. -.- habt ihr dann normal weiter gezockt und alle anderen veteran-trophies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wurde alles schon hier besprochen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54527-bug-thread.html Ist ein bekanntes Problem, was viele haben. Einige Trophies scheinen verbugged zu sein. Im offiziellen Forum gibt es eine Bug-Liste die abgearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.