GaGaFabi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 schaffe es einfach nich Girl auf 150 m wachsen zu lassen, brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 man muss die länge an Girl schicken, dies geht nur online. oder meinst du selbst sich so lang zu ziehen? hätte auch in den allgemeinen thread gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 man muss die länge an Girl schicken, dies geht nur online.oder meinst du selbst sich so lang zu ziehen? hätte auch in den allgemeinen thread gepasst Halli Hallo habe schon total oft die länge an girl geschickt, immer mehr als 150m, blinkt nich auf keine ahnung warum.(habs online gemacht) Wann ist bei dir die Trophy aufgeblinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Halli Hallo habe schon total oft die länge an girl geschickt, immer mehr als 150m, blinkt nich auf keine ahnung warum.(habs online gemacht) Wann ist bei dir die Trophy aufgeblinkt 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Halte L nach rechts und drücke Start. Oben steht die aktuelle Länge. Strecke Boy genau auf 765m. Halte L nach oben und drücke Start. Berichte die Länge an Girl. Ihr könnt die Länge nur übermitteln wenn ihr online seid. fällt dir was auf? es müssen 765m sein. keine ahnung wie du auf 150 kommst. und diese 765m müssen auf den meter genau sein. kannst du immer stück am stück sammeln.und dann die endlänge schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 765Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Halte L nach rechts und drücke Start. Oben steht die aktuelle Länge. Strecke Boy genau auf 765m. Halte L nach oben und drücke Start. Berichte die Länge an Girl. Ihr könnt die Länge nur übermitteln wenn ihr online seid. fällt dir was auf? es müssen 765m sein. keine ahnung wie du auf 150 kommst. und diese 765m müssen auf den meter genau sein. kannst du immer stück am stück sammeln.und dann die endlänge schicken Oh Gott bin ich Hohl, hab ich immer mit der länge vom boy verwechselt vielen Dank jetz is es klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann geschlossen werden mir wurde supa geholfen Danke an KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ok, nochmal kein ding. wir sind eine community! werde es weitergeben das man es schliessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.