Marduk0406 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe Problem bei Fort Mercer!!! Im Singleplayer bin ich jetzt bei 99,5 %.Zu den 100% fehlt mir noch die US Marshal Uniform.Das heißt,alle US Bandenverstecke binnen 24 Stunden ausheben,was ja kein Problem darstellt.Nur leider sind bei mir in Fort Mercer keine Banditen anzutreffen.Es heißt immer, "Das Bandenversteck ist zur Zeit leer,komme später wieder" .Das habe ich jetzt schon öfters versucht,aber keiner da.Wer kann mir einen Rat geben,woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe Problem bei Fort Mercer!!!Im Singleplayer bin ich jetzt bei 99,5 %.Zu den 100% fehlt mir noch die US Marshal Uniform.Das heißt,alle US Bandenverstecke binnen 24 Stunden ausheben,was ja kein Problem darstellt.Nur leider sind bei mir in Fort Mercer keine Banditen anzutreffen.Es heißt immer, "Das Bandenversteck ist zur Zeit leer,komme später wieder" .Das habe ich jetzt schon öfters versucht,aber keiner da.Wer kann mir einen Rat geben,woran das liegt? zum Einen sind die Banditen natürlich nicht immer "zu Hause". Abends oder Nachts sollten die Verstecke aber besetzt sein. zum Anderen hast du vielleicht das kostenlose Outfitpack aus dem Store geladen? Wenn ja kann es sein das es defekt bzw unvollständig war. R* hat da auch eine Fehlerbeschreibung geliefert. Unter anderem wurden auch Banderverstecke nicht gestartet. PS: Du bist ja noch neu hier, das nächste mal bitte sowas im Allgem. Thread posten. Thread bitte schließen, Frage beantwortet, Thread unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.