Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt nur bei euch auch??

Dangerous to Life

Recommended Posts

Bin in Kapitel 15 und das Spiel hat sich jetzt 6x in Folge im Planetarium aufgehängt. So ein scheiß, geht es noch jemand so?

bei mir genau das selbe. immer an der stelle, wo ich vom großen teleskop die treppen runter in die große halle nehmen möchte...

Die größten Probleme hatte ich erst in den dlc's da war alle ich sag mal 1 Stunde kompelter freeze wo gar nichts mehr ging das hauptspiel hatte ich nur kleinere Sachen aber das mit den dlc's war echt ärgerlich grad am Ende einer Mission. Naja fertig ist fertig :-)

bei mir sind schon 2mal Probleme mit Joe aufgetreten - bin jetzt Kapitel 13

sieht so aus als ob er ein Loop in seinen Animationen at und hängen bleibt, aber naja ließ sich bisher mit einen Neustart der Mission immer beheben. Ein richtigen Freeze hatte ihc noch net

Bin am Ende von Level 14.

Er lädt und lädt und lädt.

Aber nichts passiert...

Tipps?

Hab schon den 4-5 Versuch aber es ändert sich nichts...

Probier mal die ps Taste zu drücken wenn du ins Menü kommst dann drück nochmal die ps Taste und mit Glück geht's dann hatte das auch schon ein paar mal im Spiel und das funktioniert recht gut bei mir zumindest :biggrin5:

Probier mal die ps Taste zu drücken wenn du ins Menü kommst dann drück nochmal die ps Taste und mit Glück geht's dann hatte das auch schon ein paar mal im Spiel und das funktioniert recht gut bei mir zumindest :biggrin5:

Hab ich schon öfters probiert.

Also nach ner gewissen Zeit wird der Bildschirm schwarz,

dann drück ich die PS Taste und der Text ist wieder da,

aber nichts passiert...

Dann könnte ja nur noch dein speicherstand kaputt sein und dann ist die Sache etwas blöd dann muss neu anfangen. Am besten wenn du dann wieder an der Stelle bist mach ne sicherheitskopie etwas vor deinem Bug und dann kannst es ja immer wieder probieren. Naja das ist echt ärgerlich

Dann könnte ja nur noch dein speicherstand kaputt sein und dann ist die Sache etwas blöd dann muss neu anfangen. Am besten wenn du dann wieder an der Stelle bist mach ne sicherheitskopie etwas vor deinem Bug und dann kannst es ja immer wieder probieren. Naja das ist echt ärgerlich

Naja

den Speicherstand an sich lädt er ja.

Ich hab Joe zum Arzt gebracht,

da ist der Speicherstand und soll dann das Geld wegbringen, also zu Bruno...

So ich fahre hin

videosequenzen wird geladen

und läuft ab

und dann hängt es

könnt ihr mir vll helfen : bei mir auf schwer durchgespielt bei kapitel 12 dann aufgehängt und ich kanns net mehr laden son sch*** jetzt kann man nur neu anfangen weil ein älteres kapitel auch nicht ladne kann ?????!!!!!!!!!!

kann man da irgendwas an sony schreiben sodass das iwie behoben wird ???

Das liegt nicht an Sony sondern 2K. Ja wenn du mehrere Speicherstände angelegt hast dann lad den bevor du den Bug hattest oder Versuch das Level neu zu starten. Sonst musst glaub ich neu anfangen musst halt a bissle ausprobieren. Bei einzelnen kapiteln landen spielst glaub ich nur das jeweilige Kapitel und kommst nicht ins nächste Kapitel aber da bin ich mir nicht sicher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...