Dangerous to Life Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hb mir das Spiel geliehen und ich muss echt sagen keine Kratzer keine Fettspuren oder sonstiges auf der Cd. Dennoch hängt sich das Spiel alle 5 Minuten so Krass auf das ich die KOmplette Konsole ausmachen muss neustarten muss und dann nach 5 Minuten wieder das gleiche. Komischerweise aber erst seit Kapitel 10. Bei anderen Spielen Castlevania God of war etc ist diese nicht. Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr das auch habt oder ob ich der erste bin und evt hat ja sogar jemand ne antwort woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Komisch bei mir lief alles klar. Ging einwandfrei muss nen Fehler bei der CD oder so geben. Hab noch nit von so einem Problem gehört. Hoffe du schaffst es. Mfg praeclarus-rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 hof ich auch hab jetzt 2 tage gebraucht für kapitel 10 mit einsammeln von 159 dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hmm..war bei mir aber auch nich so, hat sich ab und zu mal aufgehangen, aber so selten das ichs schon wieder vergessen hatte..bei mir gabs auch keine bugs. Scheint wohl bei jedem anders zu sein könntest ja mal mit einer anderen Bluray vom Game ausprobieren vielleicht läufts dann besser . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bei mir hat sich das Spiel ganz genau zwei mal aufgehängt. Und immer beim Ladebildschirm wenn ich ein Kapitel geschafft hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 jo bei mir hat sich alles bemühen erledigt playstation ist schrott ^^ garantie leider abgelaufen und ich hab zufällig grade keine kohle für eine neue bin richtig frustriert aber naja macht man nichts egal bald ne neue holen und dann gehts wieder auf platin jagdt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 jo bei mir hat sich alles bemühen erledigt playstation ist schrott ^^ garantie leider abgelaufen und ich hab zufällig grade keine kohle für eine neue bin richtig frustriert aber naja macht man nichts egal bald ne neue holen und dann gehts wieder auf platin jagdt ^^ Wie hast du das festgestellt?? Hat es sich bei anderen Spielen auch aufgehangen??? Oder wie war das? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Also Mafia II hat sich bei mir auch rund 10 mal aufgehängt bin erst im 6ten Kapitel, sonst alles games Bioshock 1&2 , MW2 und Black Ops laufen erste Sahne! Sehr komisch ist es bei dir bei allen Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin in Kapitel 15 und das Spiel hat sich jetzt 6x in Folge im Planetarium aufgehängt. So ein scheiß, geht es noch jemand so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir gabs nur gelegentliche ''längere Ruckler'' Komplett gehangen ist es bei mir zum Glück nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So ist insgesamt 9x "gefrezt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 bei mia hängts dauernt wenn ich das 14 kapitel beenden will im lade bildschirm-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bei mir hängt es auch im planetarium komischer weise hatte ich vorher keine probleme wo ich es auf leicht durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hatte keinerlei Probleme innerhalb von 20 Std. Also, nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab bis jetzt auch keine probleme und komm jetzt ins kapitel 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismoman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann. Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno. PS: ich spiele auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann.Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno. PS: ich spiele auf schwer. Sorry keine ahnung. Hatte da gar keine probleme. Bin immer nur der storry gefolgt. muss bestimmt ein bug sein. gibts dafür vielleicht schon ein extra thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbauer21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab das Spiel durch und bei mir war nie etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismoman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann.Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno. PS: ich spiele auf schwer. Inzwischen habe ich Abhilfe bekommen: man darf in Kapitel 14 keine Überfälle der Läden durchführen, sondern z. B. durch Verschrottung von Autos das fehlende Geld besorgen. Dann Klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Inzwischen habe ich Abhilfe bekommen: man darf in Kapitel 14 keine Überfälle der Läden durchführen, sondern z. B. durch Verschrottung von Autos das fehlende Geld besorgen. Dann Klappt es. Also ich habe nur Läden überfallen u hatte keinerlei Probleme.... Zum Thema,bei mir ist es 3x abgeschmiert u davon 2x im Kapitel 15. Das beste war,dass es sich nach dem finalem Endkampf aufhing. Statt der Platin kam nur ein schwarzer Bildschirm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.