Dragon Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey Leute, hab ein dringendes Problem Als ich beim ausbau meiner Festplatte war, weil ich ne größere wollte, gibts ein großes Hindernis. Ich hab die blaue Schraube gelöst und wollte bei der Festplatte die Schrauben lösen. Bei einer gings noch, aber bei den anderen waren sie ganz zerschrappt. Wie krieg ich die Schrauben trotzdem los? Bitte helft mir, es ist sehr wichtig! :emot-crying::emot-crying::emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mit einer Kombizange sollte es gehen und dann würd ich neue reinmachen und nicht wieder die, die du zerstört hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper82 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Leute, hab ein dringendes ProblemAls ich beim ausbau meiner Festplatte war, weil ich ne größere wollte, gibts ein großes Hindernis. Ich hab die blaue Schraube gelöst und wollte bei der Festplatte die Schrauben lösen. Bei einer gings noch, aber bei den anderen waren sie ganz zerschrappt. Wie krieg ich die Schrauben trotzdem los? Bitte helft mir, es ist sehr wichtig! :emot-crying::emot-crying::emot-crying: ------------------------------------------------------------ denke du hast einen falschen Schraubendreher benutzt bzw zu klein und die Schraube ausgefotzt....nimm einen der gerade so passt und dann mit druck langsam drehen... sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 sniper hab das richtige Werkzeug benutzt und herg ICH HAB DIE SCHRAUBEN NICHT ZERSTÕRT! Das waren die beschissenen Informanten von hs Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was für Informanten? Und was haben die Informanten mit deiner PS3 zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 die wollten versuchen sie aufzuschrauben und hamm se verschlissen die Ärsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich versteh nur Bahnhof. Was hat das denn mit deiner Festplatte zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 will doch en grösseren Speicher! desswegen wollten se die ausbauen klaro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja und dabei hast du eben die Schrauben rund gedreht, klaro! Was auch immer du mit diesen Informanten wolltest, die gibts bei der CIA aber doch nicht bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 was auch immer die hab'n einfach SCHEISSE gebaut Aber wenn ich dad wirklich mit der Kombizange wieder hinkriege bin ig beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.