Dragen134 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo, Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.Bevor Leute mit iwelchen Kommentaren kommen...Es ist mir bisjetz nur das erste Mal passiert. Ich habe Ein Spiel bestellt(Black Ops welches auch sonst)Und bei der Lieferung steht : Lieferung verspätet Abholung durch Empfänger erwartet. Ich habe dann im Briefkasten ein Dhl Zettel gefunden wo drinne steht.Sie koennen das in ihrer Filiale an den nächsten Werktagen abholen.(dann steht da noch eine Adresse...die Post die hier in der Nähe ist.)Heist das ich kann das Paket jetz bei der Post abholen ?. Oder was meinen die mit Filiale? Pls bräuchte unbedingt Hilfe..es ist bei mir noch nie passiert und bin auch erst seit 4 Monaten Amazon Kunde(aber was fuer einer) Hoffe könnt mir helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo,Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.Bevor Leute mit iwelchen Kommentaren kommen...Es ist mir bisjetz nur das erste Mal passiert. Ich habe Ein Spiel bestellt(Black Ops welches auch sonst)Und bei der Lieferung steht : Lieferung verspätet Abholung durch Empfänger erwartet. Ich habe dann im Briefkasten ein Dhl Zettel gefunden wo drinne steht.Sie koennen das in ihrer Filiale an den nächsten Werktagen abholen.(dann steht da noch eine Adresse...die Post die hier in der Nähe ist.)Heist das ich kann das Paket jetz bei der Post abholen ?. Oder was meinen die mit Filiale? Pls bräuchte unbedingt Hilfe..es ist bei mir noch nie passiert und bin auch erst seit 4 Monaten Amazon Kunde(aber was fuer einer) Hoffe könnt mir helfen mfg Ja genau das heißt es, bei der Post abholen. Hingehen, Zettel zeigen, ggf. Ausweis, Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo,Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.Bevor Leute mit iwelchen Kommentaren kommen...Es ist mir bisjetz nur das erste Mal passiert. Ich habe Ein Spiel bestellt(Black Ops welches auch sonst)Und bei der Lieferung steht : Lieferung verspätet Abholung durch Empfänger erwartet. Ich habe dann im Briefkasten ein Dhl Zettel gefunden wo drinne steht.Sie koennen das in ihrer Filiale an den nächsten Werktagen abholen.(dann steht da noch eine Adresse...die Post die hier in der Nähe ist.)Heist das ich kann das Paket jetz bei der Post abholen ?. Oder was meinen die mit Filiale? Pls bräuchte unbedingt Hilfe..es ist bei mir noch nie passiert und bin auch erst seit 4 Monaten Amazon Kunde(aber was fuer einer) Hoffe könnt mir helfen mfg Jap das ist alles was du machen musst ^^ Einfach hingehen und es dir abholen. Vergiss nicht den Zettel von DHL und wegen BO deinen Perso mitzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Echt ? Dabin ich aber erleichtert. Werde dann Morgen abholen,weil es heute zu spät ist. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 noch nie nen rsa oder rsb bekommen? das ist ca. dasselbe heute wär im normalfall eh nicht mehr gegangen .. hast ja selbst geschrieben "in den nächsten werktagen" sprich ab morgen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 noch nie nen rsa oder rsb bekommen? das ist ca. dasselbe heute wär im normalfall eh nicht mehr gegangen .. hast ja selbst geschrieben "in den nächsten werktagen" sprich ab morgen... mfg Kann man aber auch schon immer am selben Tag abends abholen Mach ich immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja mach ich auch immer.. aber als einmal die eine alte nicht da war.. gings nicht.. weil die andere nicht gut drauf war oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 du kannst auch asg anmelden (asg = abstellgenemigung) ich bin meistens nicht zuhause wenn pakete kommen. und wenn ich dann nach hause komm dann sind auch schon die pakete da. jedoch nicht sonderlich in gross staedten zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich das hier rein. Hab mir vor ca. 5 Wochen Batman: Arkham Asylum auf amazon.de als UK-Import bestellt. Nach fast 5 Wochen kam das Spiel dann, als Platinum-Version. Muss ich das jetzt annehmen, ist ja schließlich nicht das was ich bestellt habe. Ich war sogar bereit etwas mehr für die normale Version zu bezahlen. Was sollte ich jetzt machen eurer Meinung nach und wie kann ich das Spiel nach GB zurückschicken, ohne dass Kosten für mich entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei amazon.co.uk oder bei einem Marketplace-Anbieter auf amazon.co.uk? Und was stand in der Beschreibung, Platinum oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.amazon.de/Koch-Batman-Arkham-Asylum-UK/dp/B001PO5NIE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308235174&sr=8-4 Ich habe das Spiel bei amazon.de bestellt, nicht bei amazon.co.uk. Die Platinum-Version gibt es aber auch als UK-Import, allerdings habe ich das Angebot mit der normalen Version bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab falsch gelesen. Du hast es zwar bei amazon.de bestellt, aber nicht von amazon.de, sondern vom Marketplace-Anbieter dvdcouk_de. Ich würde den Anbieter per Mail über amazon kontaktieren. Sollte es zu keiner Lösung führen, würde ich die A-bis-Z-Garantie in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.