Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

amazon Lieferung.

Dragen134

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.Bevor Leute mit iwelchen Kommentaren kommen...Es ist mir bisjetz nur das erste Mal passiert.

Ich habe Ein Spiel bestellt(Black Ops welches auch sonst)Und bei der Lieferung steht : Lieferung verspätet Abholung durch Empfänger erwartet.

Ich habe dann im Briefkasten ein Dhl Zettel gefunden wo drinne steht.Sie koennen das in ihrer Filiale an den nächsten Werktagen abholen.(dann steht da noch eine Adresse...die Post die hier in der Nähe ist.)Heist das ich kann das Paket jetz bei der Post abholen ?. Oder was meinen die mit Filiale?

Pls bräuchte unbedingt Hilfe..es ist bei mir noch nie passiert und bin auch erst seit 4 Monaten Amazon Kunde(aber was fuer einer)

Hoffe könnt mir helfen

mfg

Hallo,

Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.Bevor Leute mit iwelchen Kommentaren kommen...Es ist mir bisjetz nur das erste Mal passiert.

Ich habe Ein Spiel bestellt(Black Ops welches auch sonst)Und bei der Lieferung steht : Lieferung verspätet Abholung durch Empfänger erwartet.

Ich habe dann im Briefkasten ein Dhl Zettel gefunden wo drinne steht.Sie koennen das in ihrer Filiale an den nächsten Werktagen abholen.(dann steht da noch eine Adresse...die Post die hier in der Nähe ist.)Heist das ich kann das Paket jetz bei der Post abholen ?. Oder was meinen die mit Filiale?

Pls bräuchte unbedingt Hilfe..es ist bei mir noch nie passiert und bin auch erst seit 4 Monaten Amazon Kunde(aber was fuer einer)

Hoffe könnt mir helfen

mfg

Ja genau das heißt es, bei der Post abholen.

Hingehen, Zettel zeigen, ggf. Ausweis, Fertig!

Hallo,

Hoffe könnt mir helfen

mfg

Jap das ist alles was du machen musst ^^

Einfach hingehen und es dir abholen.

Vergiss nicht den Zettel von DHL und wegen BO deinen Perso mitzunehmen ;)

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich das hier rein.

Hab mir vor ca. 5 Wochen Batman: Arkham Asylum auf amazon.de als UK-Import bestellt.

Nach fast 5 Wochen kam das Spiel dann, als Platinum-Version.

Muss ich das jetzt annehmen, ist ja schließlich nicht das was ich bestellt habe.

Ich war sogar bereit etwas mehr für die normale Version zu bezahlen.

Was sollte ich jetzt machen eurer Meinung nach und wie kann ich das Spiel nach GB zurückschicken, ohne dass Kosten für mich entstehen.

Hab falsch gelesen.

Du hast es zwar bei amazon.de bestellt, aber nicht von amazon.de, sondern vom Marketplace-Anbieter dvdcouk_de.

Ich würde den Anbieter per Mail über amazon kontaktieren.

Sollte es zu keiner Lösung führen, würde ich die A-bis-Z-Garantie in Anspruch nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...