Fischphone Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also ich finde "Stahlblase" und "Selten Hungrig" sowie "Schmutzresistent" grade am Anfang am nützlichsten! Durch diese 3 Lebenzeitbelohnungen spart man sich enorm viel Zeit die der Sim sonst auf dem Clo oder beim Essen und Duschen verbracht hätte! Die so gewonnene Zeit kann prima in die Steigerung von Fähigkeiten usw. gesteckt werden. Was denkt ihr ist das nützlichste der Lebenszeitbelohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich stimme dir da zu - durch diese 3 Lebenszeitbelohnungen spart man wirklich enorm viel Zeit. Mir gefällt noch die Belohnung "Talentiert" oder so ähnlich, um es leichter in der Schule/ im Job zu haben. Die Belohnungen für mehr Kreativität, bzw. Schreibfähigkeit sind dann später nicht schlecht, um das Geld aufzubessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hol mir jetzt als nächstes auch einer diesen Belohnungen oder evtl. das sich mein Karma schneller fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentMagic85 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine Favoriten Stahlblase, selten Hungrig, Schmutzresistent und schneller Lerner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hol mir jetzt als nächstes auch einer diesen Belohnungen oder evtl. das sich mein Karma schneller fühlt Für das Karma brauchst du aber die Herausforderungsbelohnung - das gibt es nicht bei den Lebenszeitbelohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir jemand helfen wo ich die Lebenszeitbelohnungen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gehe in die Übersicht auf der Xbox ist es die X-Taste (müsste glaubs Vierreck sein auf der Playsi) und dann schalte mit den Trigger zu Karriere um. Unten kannst du dann nochmals umschalten und die Lebenzeitbelohnungen auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich finde die Belohnung "Schneller lernen" am sinvollsten, da du dadurch viel schneller relevante Fähigkeiten lernst, die du für eine Beförderung brauchts. Danach kommt "Selten hungrig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.