N-Dru Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Muss ich dazu das komplette Spiel auf entfesselt durchzocken oder reicht es,das letzte Level auf entfesselt abzuschliessen?Oder ist es vielleicht sogar möglich bei Vader den Schwierigkeitsgrad auf entfesselt umzustellen und so die Trophy einzusacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Komplette Story auf Entfesselt. Dann gibts die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jedes Kapitel einfach vor dem starten auf entfesselt spielen und durchspielen wenn du das kapitel lädst solltest du aber bis zum 1 speicherpunkt nicht sterben sonst stellt sich die schwierigkeit um war zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 bei mir ging das nicht ich musste erst vader besiegen und dann spiel neu starten weil der erste kapitel zählt sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.