MUUH_- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So ich habe mir heute mal ein 2. Benutzerkonto erstellt da ich irgendwie lust hatte ^^. So da ist mir aufgefallen das ich die spiele also demo´s usw. die ich auf dem anderen benutzer hatte da auch drauf hab. Jetzt hab ich mir gedacht ist des mit dlc´s genauso ? Also wenn ich jetzt zb. ein Dlc mit einem England Benutzer runterlad hab ich des dann nicht auch auf meinem Deutschen benutzer Nr. 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wenn der dlc aus dem uk store mit dem deutschen spiel kompatibel ist geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Klar haste die dann auch. Kommt aber wie oben gesagt auf die Kompatibilität der ausländischen DLC-Versionen mit deutschen Spiele an. BLES-Nummern überprüfen steh normal immer im PSN bei. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.