nico_ultras Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe 5 stück bestückt. dann habe ich 1 ingeneur zu der gegernischen kaserne geschickt und es erobert..doch dann haben sie ihre eigene kaserne zerstört -.- was habe ich da falsch gemacht? hat jemand ein tipp für mich wie das lösbar ist
Werner0512 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe 5 stück bestückt.dann habe ich 1 ingeneur zu der gegernischen kaserne geschickt und es erobert..doch dann haben sie ihre eigene kaserne zerstört -.- was habe ich da falsch gemacht? hat jemand ein tipp für mich wie das lösbar ist machs auf einfach ... und schick den ingeneur ned in de kaserne sondern auf deren bauhof, den kannst dann in deine basis trasportieren (am einfachsten mit der chronosphäre) dann kannst de gegnerische kaserne in deiner basis bauen
nico_ultras Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 habe den bauhof der sowjets erobert und mit allen einheiten die multiguns bestückt gleiche mit den allys aber es geht nicht irgendwie -.- im leitfaden steht was von attack dog aber ich kann keine geschütze mit hunden bestücken! was mache ich verkehrt?
Werner0512 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht zählt zb des maschinengewehrmaxal ned doppelt wennst es einmal mit de russen und einmal vo de allierten baust. wennst zusätzlich an bauhof von de japaner auch no holst kriegst sicher genug einheiten zam. könnma wennst willst heut abend machen bevors mit der koop kampagne weitergeht
nico_ultras Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 die trophie is echt bissle komisch im leidfaden steht was von dog attack aber man kann kein hund für das mulitgungeschütz einbauen vielleicht ein bug? das mit mit tanya und dem heilligen schwertträger ging bei mir ja auch erst beim 2ten mal genauso wie die gold für die koop kampagne.. und das mit dem spion wo man 5 einheiten kaufen muss geht bei mir bislang auch noch nicht -.- naja wird schon noch werden
Vendetta_Buschido Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 fand die trophy total einfach ...hab schon 100 % platin in c und c
Showtek Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 die trophie is echt bissle komischim leidfaden steht was von dog attack aber man kann kein hund für das mulitgungeschütz einbauen vielleicht ein bug? das mit mit tanya und dem heilligen schwertträger ging bei mir ja auch erst beim 2ten mal genauso wie die gold für die koop kampagne.. und das mit dem spion wo man 5 einheiten kaufen muss geht bei mir bislang auch noch nicht -.- naja wird schon noch werden *hust* es geht um die multigun fahrzeuge, nich um die geschütze *hust*
nico_ultras Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 *hust* es geht um die multigun fahrzeuge, nich um die geschütze *hust* lol nein oder ist verwirrend..in dem einen alliertenlevel gabs auch ein bonusziel hatte da anstatt den fahrzeugen immer die geschütze gebaut am anfang -.- ok dann danke werd ich später vielleicht noch probieren obs dann klappt edit: habe die trophie jetzt bekommen.hab die trophiebeschreibung etwas verwechselt hehe ..also danke für den hinweiss
KDSBest Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe die trophy und ich habe den leitfaden gemacht und ich konnte den hund der allies in nen Multigunner wagen tun.
nico_ultras Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe die trophy und ich habe den leitfaden gemacht und ich konnte den hund der allies in nen Multigunner wagen tun. ja hab ich ja jetzt geschafft ich hab aussversehen die multigungeschütze die ganze zeit bestückt-.- nicht die transporter
Showtek Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wo macht man das denn?? bei den alliierten?!? Oo oder was meinst du?!?Qq
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.