Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hallo! Auf der Startseite wird mein User leider nicht gefunden wenn ich auf User-Profil klicke Der User konnte nicht gefunden werden! Mein Profil sollte aber richtig eingestellt sein bzw. auch die richtige PSN-ID eingetragen...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Könnte am Sonderzeichen in Deinem Namen liegen.
Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Könnte ein Admin das evtl. man kurz testen indem der name vorrübergehend geändert wird
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Könnte ein Admin das evtl. man kurz testen indem der name vorrübergehend geändert wird Schreib einfach mal einen Admin an, das geht eventuell schneller als darauf zu warten, daß einer von ihnen dies hier zufällig liest
Stifflers.MoM Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Ich dachte als Moderator könntest Du das für mich in die Wege leiten Werde ich machen. Danke
Stifflers.MoM Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Blöde Frage, wie finde ich einen Admin
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich dachte als Moderator könntest Du das für mich in die Wege leiten Werde ich machen. Danke Ich bin doch nicht Deine Sekretärin ... eine PN schreiben kannst Du genau so gut und genau so schnell wie ich Hier die Mitarbeiter: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html die "roten" sind die Admins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.