crosscastle Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo habe nun zigmal versucht die vietcong auf dem boot zu killen,leider sehen die mich immer vorher,ich meine das level nach dem schneelevel.finde keinen walktrough zu dem level leider.wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallohabe nun zigmal versucht die vietcong auf dem boot zu killen,leider sehen die mich immer vorher,ich meine das level nach dem schneelevel.finde keinen walktrough zu dem level leider.wer kann mir helfen? Meinst du das Level wo du mit deinem Teamkameraden unter den Vietcongs auftauchen musst und sie umbringen musst um selber ans Boot zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi1994 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi ich habs zu erst auch nicht geschafft also es geht so du tauchst genau wie dein freund bis zum boot und da drückst du unterwasser aus r3 und so hollst du dne vietcong ausm boot und messers ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 omg. ja wie soll man es denn sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi ich habs zu erst auch nicht geschafft also es geht so du tauchst genau wie dein freund bis zum boot und da drückst du unterwasser aus r3 und so hollst du dne vietcong ausm boot und messers ihn Also genau so wie unser Kumpel es hier geschildet hat solls du es auch tun weil so sollte es bei deinem Maximal 3.Versuch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 alles klar danke,nur ist es bisher so gewesen das ich r3 unter wasser drücke,der schlitzi aber schon am ballern ist.naja probiere es nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 alles klar danke,nur ist es bisher so gewesen das ich r3 unter wasser drücke,der schlitzi aber schon am ballern ist.naja probiere es nachher nochmal Versuchs einfach noch mal es wird schon klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 es klappt immernoch nicht.könnte koten,wie genau ist der ablauf?muß ich zwischendurch auftauchen und gucken was die auf dem boot machen oder was?wenn ich hinter meinem kollegen bin und r3 drücke passiert nichts,gehe ich zur seite gehts auch nicht,hab alles durch.werd immer sofort gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du musst dich einfach beeilen, gleich hin und l3 drücken. Komisch das es dir keiner sagen konnte? Ich hing da auch, hab gedacht es hätte was damit zu tun das er mich sieht. Hats aber nicht. Naja, ich würd aber trotzdem versuchen so gut wies geht bis nah ans Boot unter Wasser zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich habs,problem war halt das ich immer wie ihr sagt hinter dem kollegen her bin.bin dann einfach mal in richtung der markierung,und da hat es geklappt.obwohl er mich da eehr sehen würde eignetlich als hinterm boot.naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.