Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Welche fehlen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 level 50, alle boin, koop boin und heuhaufen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 level 50, alle boin, koop boin und heuhaufenso far akairo Heuhaufen, kannst du schnell machen. Einfach die Einführungssitzung starten und in einen nahegelegenden Heuhaufen sich verkrümeln gehen und dann den Killn Zack Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Update 07.01.2011 Ich melde mich mal wieder:) Ich habe meine Ausrichtung komplett umstrukturiert..wieder hin zum lustvollen Spielen und keine Trophybomben mehr:) Und mit meinem neuen Move wird das erste neue Spiel: The Shoot. Was ein geniales Game. Vorallem mit der Gun. UNd mann, freu ich mich auf Killzone 2 mit der Machine Gun. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Update 07.01.2011Ich melde mich mal wieder:) Ich habe meine Ausrichtung komplett umstrukturiert..wieder hin zum lustvollen Spielen und keine Trophybomben mehr:) Und mit meinem neuen Move wird das erste neue Spiel: The Shoot. Was ein geniales Game. Vorallem mit der Gun. UNd mann, freu ich mich auf Killzone 2 mit der Machine Gun. so far akairo Du meinst wohl Killzone 3 The Shoot hab ich mir desletzt auch geholt und macht richtig fun. Wirste auch deinen Spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Update 09.01.2011 BUZZ is richtig gut:) Online macht es richtig spaß, nicht mal nur durch die Kunst an der Waffe zu glänzen...und das Warten auf the Shoot wird langsam unerträglich... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Finde ich toll dass du so gut Buch führst über deinen Trophäenfortschritt, und auch, dass du regelmäßig Trophäen hinzugewinnst. Wenn ich nicht so viel Arbeit hätte (und noch viel mehr ungespielte Spiele die bei mir herumfliegen) würde ich auch mal so einen Thread machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Finde ich toll dass du so gut Buch führst über deinen Trophäenfortschritt, und auch, dass du regelmäßig Trophäen hinzugewinnst. Wenn ich nicht so viel Arbeit hätte (und noch viel mehr ungespielte Spiele die bei mir herumfliegen) würde ich auch mal so einen Thread machen mach's doch einfach, denn soviel Arbeit ist das nun auch wieder nicht mir macht es immer wieder Spaß meine Updates zu verfassen und mit anderen über die Spiele etc. zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Update 10.01.2011 Meine Freundin spinnt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mach's doch einfach, denn soviel Arbeit ist das nun auch wieder nicht mir macht es immer wieder Spaß meine Updates zu verfassen und mit anderen über die Spiele etc. zu diskutieren Bei 56 Spielen, die ich gerade besitze, ist das schon ziemlicher Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 the shootr überfordert mich :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie das denn? Hatte vorgehabt, mir das mal auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja---für meine geschmack muss man viel zu genau zielen...einmal danebengeschossen, schon kannste von vorne anfangen für ein richtig gutes ergebnis. so farakairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann ist das Spiel wohl nichts für mich -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.