Akairo2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 CoD Black Ops ist relativ einfach, nur Veteran und der Zombiemodus sind schwer Hab das Spiel aber auch erst mal aus Entäuschung zur Seite gelegt. Ich aus Frustration...Online interessiertes mich net wirklich, aber auf Veteran suckt es derbe. In deinen wohlverdienten Ferien könnte ich dir bei Assassins Creed Brotherhood bei den Online-Trophys beistehen...Wir sind mit dir 5(wenn du mitmachen willst ) Und littlebigplanet könnte ich auch aushelfen Thx, aber bei Assassines Creed wollt ich eigentlich ohne boosten Spielen...wenns mich anödet, komm ich auf dich zurück. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 [quote name=Akairo2;1926794Thx' date=' aber bei Assassines Creed wollt ich eigentlich ohne boosten Spielen...wenns mich anödet, komm ich auf dich zurück. so far akairo Glaub mir,es wird dich Online anöden -__- Ich wollte auch ohne boosten spielen,aber ist zu schwer die extrem variavel Boni zu bekommen LBP können wir aber zusammen machen oder,dann herzen wir uns aber gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Auf jeden fall:) mir fehlen noch knapp 10^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Update 23.12.2010 Und weiter gehts mit Sly 3. Um halb eins heute nacht kommen wir sind helden auf pro7. guggt es euch an. hab die letzten monat live in köln gesehn und muss sagen: die habens schon drauf. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten an alle meine Anhänger:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Weihnachten an alle meine Anhänger:)so far akairo Da ich das hier sehr oft mitlesen, ohne mich jetzt als Anhänger bezeichenen zu wollen, wünsch ich dir auch erholsame Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 SO. Projektpflege betrieben. Prozentsätze aktualisiert und Gameliste auf den neusten Stand gebrahct. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Update 27.12.2010 Hab mit heute Buzz - Das ultimative Musikquizz bestellt...mit 4 Buzzern für 25 euro aus uk..ich liebe die Importpreise. Hab gestern mit God of War angefangen...macht echt Spaß. Ich glaube, solche Spiele liegen mir am besten. Mit Assassines Creed Brotherhood läufts auch. Mit der Story bin ich bald durch...aber es grauzt mir vor den Bannern. Aber ich freu mich auf den Multiplayer. PS: Ein Ranglisten-Projekt ohne Rangliste ist echt scheiße. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich frier das jez hier ein, bis die rangliste wieder funktioniert...natürlich werde ich weiter zocken, aber erstmal nix mehr schreiben, da ein Ranglistenprojekt ohne Rangliste irgendwie uncool ist. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich frier das jez hier ein, bis die rangliste wieder funktioniert...natürlich werde ich weiter zocken, aber erstmal nix mehr schreiben, da ein Ranglistenprojekt ohne Rangliste irgendwie uncool ist.so far akairo Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken. Freu mich schon drauf, wenn die Rangliste wieder funktioniert und es hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann erwartet uns sicher eine Überraschung im neuen Jahr, wenn du jetzt erstmal ohne Update zockst. Bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Update 01.01.2011 Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben. Das Jahresziel wurde abgeschlossen:) Thx an die ganze motivation für euch. Und der Monat Dezember wurde mit einer Bilanz von sage und schreibe 63 positiven Plätzen abgeschlossen:) Was ein Hammer. Leider hört der Trophäen-Reigen jetzt erstmal auf...der Multiplayer von Brotherhood wartet auf mich...find ihn so genial. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wow, 63 Plätze nach oben, nicht schlecht schön, dass es jetzt wieder weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Update 3.1.2011 Übel...gestern um ersten mal mit nem schmächtigen Kollegen zum ersten Mal COD gezockt..alter Vatter, der hat mich aber mal eingestampft... Brotherhood Online macht immer mehr Spaß, je mehr Sachen man Freischaltet. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Update 3.1.2011Übel...gestern um ersten mal mit nem schmächtigen Kollegen zum ersten Mal COD gezockt..alter Vatter, der hat mich aber mal eingestampft... Brotherhood Online macht immer mehr Spaß, je mehr Sachen man Freischaltet. so far akairo Hast du Lust bei Mav07 und bei mir Morgen in Brotherhood mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Muss ich guggen, hab morgen eher weniger zeit. wann denn? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 eher so abends . Gegen 22.00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und was wollt ihr boosten? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Update 05.01.2011 Assassains Creed Brotherhood ist fast fertig...mir fehlen nur noch 4 trophäen...und 35 Level... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.