Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff

Akairo2

Recommended Posts

Update 16.12.2010

Schneechaos. Aber dafür auch: Morgen Schneefrei:)

heute nacht wird call of duty gezockt...tut mir leid, keine zeit zum schreiben, telefon am ohr.

so far akairo

Ja bei uns schneit es au heftig und wenn alles gut läuft werde ich am Wochenende bei Smackdown vs Raw 2010 Platin machen wäre dann endlich Nummer 7 :smile:

Update 18.12.2010

War schwer mich auf ein Spiel festzulegen, dass ich jez zocken wollte. Aber die Wahl fiel auf Brotherhood. Weil ich keinen Trophybug habe nutz ich das mal auf und rush durch die Story. Dannach lös ich ein paar Nebenaufgaben,jez nach Lust und Laune.

so far akairo

Update 18.12.2010

War schwer mich auf ein Spiel festzulegen, dass ich jez zocken wollte. Aber die Wahl fiel auf Brotherhood. Weil ich keinen Trophybug habe nutz ich das mal auf und rush durch die Story. Dannach lös ich ein paar Nebenaufgaben, je nach Lust und Laune.

so far akairo

Na ich hoffe es lief bei dem Spiel gut. ;) Ich werde es mir au noch zu legen und bei WWE Smackdown vs Raw hat es dieses Wochenende bei mir noch nicht zu Platin gelangt, da fehlen noch 4 Trophäen und da ich nicht nur des spielen wollte hab Ich bei Tiger Woods PGA Tour 11 au schon mal die Wege auf Platin gestellt und da fehlen au nur noch 2 Trophäen und ne Woche noch dann hab ich Urlaub und dann wird des au beides erledigt :biggrin5:

Update 20.12.2010

Es geht auf Weihnachten zu. Gestern ein paar Trophies bei Sly 3 geholt...aber Wow lockt im Moment sehr...deswegen läuft die PS3 atm ein bisschen auf Sparflamme;)

freu mich schon aufs nächste Rangliste-Update.

so far akairo

nein! Aus! Böse! Pfui! tus deinstallieren, glaub mir, danach geht deine Trophiejagd auf 0, hab ich schon oft genug erlebt T-T

Update 22.12.2010

Freunde, bald ist Weihnachten:)

Sly 3 ist bald endlich fertig. Hab gestern den schwarzen Baron um die ecke gebracht und Muggshot gefangen genommen.

Will das jez endlich hinter mich bringen und mich dann in meinen wohlverdienten Ferien Assassines Creed Brotherhood widmen.

Und dann greif ich Black Ops wieder an. Die ersten 2 Level hab ich auf Veteran abgeschlossen und beim dritten beiß ich mir einfach mal dick die Zähne aus.

und danke an alle, die mit mir LPB zocken wollen:)

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...