Akairo2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Update 16.12.2010 Schneechaos. Aber dafür auch: Morgen Schneefrei:) heute nacht wird call of duty gezockt...tut mir leid, keine zeit zum schreiben, telefon am ohr. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Update 16.12.2010Schneechaos. Aber dafür auch: Morgen Schneefrei:) heute nacht wird call of duty gezockt...tut mir leid, keine zeit zum schreiben, telefon am ohr. so far akairo Ja bei uns schneit es au heftig und wenn alles gut läuft werde ich am Wochenende bei Smackdown vs Raw 2010 Platin machen wäre dann endlich Nummer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Update 18.12.2010 War schwer mich auf ein Spiel festzulegen, dass ich jez zocken wollte. Aber die Wahl fiel auf Brotherhood. Weil ich keinen Trophybug habe nutz ich das mal auf und rush durch die Story. Dannach lös ich ein paar Nebenaufgaben,jez nach Lust und Laune. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Update 18.12.2010 War schwer mich auf ein Spiel festzulegen, dass ich jez zocken wollte. Aber die Wahl fiel auf Brotherhood. Weil ich keinen Trophybug habe nutz ich das mal auf und rush durch die Story. Dannach lös ich ein paar Nebenaufgaben, je nach Lust und Laune. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Na ich hoffe es lief bei dem Spiel gut. Ich werde es mir au noch zu legen und bei WWE Smackdown vs Raw hat es dieses Wochenende bei mir noch nicht zu Platin gelangt, da fehlen noch 4 Trophäen und da ich nicht nur des spielen wollte hab Ich bei Tiger Woods PGA Tour 11 au schon mal die Wege auf Platin gestellt und da fehlen au nur noch 2 Trophäen und ne Woche noch dann hab ich Urlaub und dann wird des au beides erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Update 20.12.2010 Es geht auf Weihnachten zu. Gestern ein paar Trophies bei Sly 3 geholt...aber Wow lockt im Moment sehr...deswegen läuft die PS3 atm ein bisschen auf Sparflamme;) freu mich schon aufs nächste Rangliste-Update. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Update 20.12.2010Es geht auf Weihnachten zu. Gestern ein paar Trophies bei Sly 3 geholt...aber Wow lockt im Moment sehr...deswegen läuft die PS3 atm ein bisschen auf Sparflamme;) freu mich schon aufs nächste Rangliste-Update. so far akairo nein! Aus! Böse! Pfui! tus deinstallieren, glaub mir, danach geht deine Trophiejagd auf 0, hab ich schon oft genug erlebt T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Keine Sorge, ich spiel schon länger WoW;) aber jez gerade erst cataclysm geholt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Go Akairo Go!! ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dankeschön:) hehe. bald werdet ihr großes hören...ich plane ein Projekt im Projekt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ein Projekt im Projekt? da bin ich aber gespannt du planst doch nicht etwa einen Platin-Regen-Tag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein, dass is mir zu Mainstream. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 okay, dann lass ich mich mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Du holst die Platind während dem du einhändig jonglierst (mit 5 Bällen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein is nix großes, mehr was für ordnungsfetischisten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 100% + Platinierung nach Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nicht so toll. freueuch, aber nicht so dolle^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Update 22.12.2010 Freunde, bald ist Weihnachten:) Sly 3 ist bald endlich fertig. Hab gestern den schwarzen Baron um die ecke gebracht und Muggshot gefangen genommen. Will das jez endlich hinter mich bringen und mich dann in meinen wohlverdienten Ferien Assassines Creed Brotherhood widmen. Und dann greif ich Black Ops wieder an. Die ersten 2 Level hab ich auf Veteran abgeschlossen und beim dritten beiß ich mir einfach mal dick die Zähne aus. und danke an alle, die mit mir LPB zocken wollen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 CoD Black Ops ist relativ einfach, nur Veteran und der Zombiemodus sind schwer Hab das Spiel aber auch erst mal aus Entäuschung zur Seite gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 In deinen wohlverdienten Ferien könnte ich dir bei Assassins Creed Brotherhood bei den Online-Trophys beistehen... Wir sind mit dir 5(wenn du mitmachen willst ) Und littlebigplanet könnte ich auch aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.