Akairo2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin ich froh, dass ich diesen Klausur-Stress seit Juni nicht mehr habe. Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du die Klausuren rocken und danach noch fleißig die Rangliste hoch klettern wirst.GoW I und II sind doch sicher dein Ding, zumal du beim 3. Teil ja schon Platin hast. Kann deinem Projekt dann ja nur gut tun. Hoffen wirs...auch wenns mir vor den Herausforderungen wieder graut...die in teil 3 waren mehr glückssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Update 09.12.2010 Wuhu, Französisch fertig...Folgen noch: Erziehungswissenschaften English Bio Mathe Musik wieder Französchisch wieder Bio und nochmal Französisch... bin also mit tests und klausuren perfekt ausgelastet... deshalb sind alle hochwertigeren Spiele erstmal auf Eis gelegt, spiel im Moment nur son paar sachen wie Cars und sly und so...dauert noch bis nach den Weihnachtsfeiertagen, bis ihr ein paar coolere Trophäen von mir sieht...will ja schließlich nicht nur mit Hannah Montana durch die Rangliste klettern. Madsen - Die Perfektion so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Update 10.12.2010 JUHU. EW Klausur hat mal so richtig gerockt. Bin stolz auf mich. Und gerade gabs nochmal Platin in Cars...wenn heute nacht noch ein paar Trophies kommen, hab ich mein Jahresziel gewonnen:) ps. wer lust hat gta IV zu boosten, soll sich mal melden! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Glückwunsch zur Klausur und zur neuen Platin! GTA IV boosten wollt ich auch immer schon gemacht haben, aber irgendwie konnt ich mich im Endeffekt doch nicht dazu ermutigen, daher gutes Durchhaltevermögen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Update 11.12.2010 Ich liebe Samstage. Erstmal dich ausgepennt und dann ne Ein-Tages-Platin zwischengeworfen. Herrlich, damit soltle das Jahresziel erreicht sein:) Also ist auch OBEN jetzt in meiner Liste verewigt...schön. Kein tolels Spiel, aber meinen Trophy-Hunger hat es befriedigt. Will mich nun an ein etwas anspruchsvolleres Spiel wagen...was steht zur auswahl?..FF XIII? Call of Duty BO? ich weiß es noch nicht:) Gebt mir doch Tips, meine Spiele kennt ihr ja. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hattest du meine Nachricht eigentlich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja hab ich:) Dankesehr, könen wir uns in den Weihnachtsferien drüber unterhalten, ja? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jo können wir machen, wird sich dann aber etwas ziehen, weil ich dann Black OPS bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da könnt ich dir dann Hilfe für die Zombie Trophäen anbieten^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Update 13.12.2010 Okay. Ich gebs zugeben, die Spiele in meinem Projekt verlieren echt an Niveau. Aber das Jahresziel ist erreicht. Platz 400 is eingenommen...das nächste Ziel ist: Den Platz verteidigen...die leichten Trophyspiele sind ausgespielt...jez hab ich die Wahl zwischen Black Ops und Red Dead Redemption und co...machen wahrscheinlich aber auch mehr Spaß als die anderen^^ Wer lust hat, mal ein paar Spiele mit mir online zu zocken, vorallem gerade little Big Planet, oder mir da auch das ein oder andere Herz zu geben oder meinen level h4h zu spielen, soll bitte nicht zögern^^ wird natürlich auhc positiv hier erwähnt:) und ich suhce jemanden, der mir grafiken erstellen kann...alleine ist das kelttern schließlich langweileig und ein grafik-partner wär top. und wenn ihr verrückte ideen hab, schreibt sie ruhig...binfür alles offen...werde demnächst auch mal bad company 2 und cod 7 statshier reinhauen^^ bin da auhc immer für ein paar runden zu haben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wer lust hat, mal ein paar Spiele mit mir online zu zocken, vorallem gerade little Big Planet, oder mir da auch das ein oder andere Herz zu geben oder meinen level h4h zu spielen, soll bitte nicht zögern^^ wird natürlich auhc positiv hier erwähnt:) und ich suhce jemanden, der mir grafiken erstellen kann...alleine ist das kelttern schließlich langweileig und ein grafik-partner wär top. lil big bekomm ich am WE zurück, dann meld ich mich nochmal bei dir^^ Was grafik angeht:auch in lil big oder meinst du sowas wie sig/ava designe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 mehr so banner für die einzelnen spiele...die einfach auflistung vorn am anfang des threads sieht doch arg langweilig aus. ich add dich mal im psn mit betreff lpb so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Folgen noch:Erziehungswissenschaften da würde ich an deiner Stelle nochmal besonders lernen "Leisure Suit Larry" würde ich raus nehmen damit tust dir keinen Gefallen das Spiel ist so schlecht, schlimmer geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Is schon erledigt:) lief richtig gut, hab bei piaget aber die Zentrierung vergessen... Werd mir das wohl iwann mal für 5 Euro oder so holen...aber atm Is noch zu viel gutes da...wird iwann mal ein lückenfüller. So gar akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Update 14.12.2010 Leider kein Red Dead Redemption in der Post...arschig. Morgen is Platintag. Für Sly 2. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Update 15.12.2010 Platin Nummer 5 im Projekt ist erspielt. Sly 2. Nervtöten. Sly 3 wird aber auf jeden Fall auch noch gerockt. Ausserdem haben von gestern auf heute mal eben 600 Leute bei LPB mein Level gespielt^^ goil. Aber wer mich gerne als Auto herzen möchte, dem bin ich gewiss dankbar (15 to go) RDR kam heute an...herrliches Game. Bald ist Wochenende...Zockerzeit:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 schönes update weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hehe..firma dankt...die updates werden immer so geschrieben wie sie mir gerad in den kopf kommen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.