STYLAKX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bin mir sicher dass du dein Ziel mit Platz 400 erreichen wirst, mit solcher Motivation . Also schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und sag : Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dankeschön Leute...bau euch bei nächste gelegenheit in den Dankespost mit ein. Aber jez erstmal Sly zocken:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Update 04.12.2010 Was ein Schnee...wollte auf ne Party, aber ging mal wieder nix. Kack ÖPNV. Also: weiter mit Sly...heute is mal wieder Platin nacht:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Na dann hoffe ich mal das du bei dem Spiel gut voran kommst. Ich arbeite gerade an Sacred 2, denn des muss au mal auf Platin kommen und habe ich lange genug vernachlässigt und läuft bisher auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Update 05.12.2010 hehe. Ich vermelde: 16 Plätz gestiegen...ich feier mich slebst...und Platin nummer 14. Die Collection für 32 euro bringt mich ganz schön weit nach vorne und das Eis zu meinem Jahresziel, Platz 300, schmilzt stetig. Sly 2 macht noch mehr Spaß und is auch wieder ein Trophäen-Garant...und wenn das fertig is, trudeln hier noch ein: Cars und GOW 1 und 2...bis weihnachten wird abgegrast:) und wer einen guten Film sehen will soll guggen: KISS & KILL so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 von mir auch mal viel glück und vorallem Spaß, hab dich schon öfter im Forum gesehen und dann mal hier vorbeigeschaut, gefällt mir Sly ist wirklich ne Trophygranate, aber mal eine die viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Update 05.12.2010hehe. Ich vermelde: 16 Plätz gestiegen...ich feier mich slebst...und Platin nummer 14. Die Collection für 32 euro bringt mich ganz schön weit nach vorne und das Eis zu meinem Jahresziel, Platz 300, schmilzt stetig. Sly 2 macht noch mehr Spaß und is auch wieder ein Trophäen-Garant...und wenn das fertig is, trudeln hier noch ein: Cars und GOW 1 und 2...bis weihnachten wird abgegrast:) und wer einen guten Film sehen will soll guggen: KISS & KILL so far akairo Mach weiter so! Wünsche dir nochmal viel Glück und vorallem Spass Auch wenn du mal nicht weiterkommst (was bei GoW kommen wird ) Gib nie auf, irgendwann packst du es!! BTW: Was machst du anderst? Iwie fasziniert mich dein Projekt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was machst du eig. mit den Games die du verkauft hast oO Ausleihen und dann hochziehen, oder was stellst du da an? Verstehe den Sinn der Blauen sonst nicht so richtig (außer der Vollständigkeits halber^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Viel Glück und viel Spaß auch von meiner Seite. Ich hoffe, du schaffst dein angesetztes Ziel und hast immer massig Freude beim Erklimmen der Rangliste. Finde dein Projekt echt gut und es ist wirklich eine Abwechselung zu den Platin-Projekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mach weiter so! Wünsche dir nochmal viel Glück und vorallem Spass Auch wenn du mal nicht weiterkommst (was bei GoW kommen wird ) Gib nie auf, irgendwann packst du es!! BTW: Was machst du änderst? Iwie fasziniert mich dein Projekt ^.^ Ich versteh den Satz: was machst du änderst nicht^^ was machst du eig. mit den Games die du verkauft hast oO Ausleihen und dann hochziehen, oder was stellst du da an? Verstehe den Sinn der Blauen sonst nicht so richtig (außer der Vollständigkeits halber^^) Die bin ich losgeworden, bevor die auf Platin hatte...entweder weil ich die gerade gut verkaufen konnte oder keine Lust mehr drauf hatte. An alle anderen herzlichen Dank, werde euch natürlich alle erwähnen, und schaut immer wieder mal vorbei, ich suche bald Leute für ein paar Online Trophies. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich versteh den Satz: was machst du änderst nicht^^Die bin ich losgeworden, bevor die auf Platin hatte...entweder weil ich die gerade gut verkaufen konnte oder keine Lust mehr drauf hatte. An alle anderen herzlichen Dank, werde euch natürlich alle erwähnen, und schaut immer wieder mal vorbei, ich suche bald Leute für ein paar Online Trophies. so far akairo Sorry, war die AutoKorrektur vom iPhone ... ^^ Habs bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn du Hilfe bei AC: Brotherhood brauchst, frag nach, werd ab freitag Abend endlich etwas Zeit haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Brotherhood werd ich nicht boosten...bin zu großer Fan der reihe^^ aber ich könnte iwann mal hile beim zombie-modus von bo gebrauchen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Update 06.12.2010 Ein Nikolaus Update:) Heute nur ein paar kleinere Trophäen bei Sly 2 abgestaubt...das Spiel zieht sich übringes ganz schön...werde ohl in dieser woche nicht mehr so viel zum zocken kommen, ne LK-Klausur steht an. Einen Gruß an alle meine Leser...wir haben jez 1.000 Views:) verdame axt, hätte ich ja nicht mit gerechnet... Und natürlich auch einen Gruß an meine "opfer", also jeden, an dem ich in der Rangliste vorbeizieh...ihr macht mein Projekt erst schön:) und einen Gruß an PsychoBill...DU bist mein Ziel im Jahr 2011. Sicherlich ließt er es garnicht, aber seine großmütigen Posts im Ranglisten-Thread brauchen Kontra...also, wir sehen uns so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Update 08.12.2010 Heute hab ich 3 neue Spiele bekommen Gow 1 und 2 und Cras Race - o - Rama. Cars hab ich schon angezockt, macht echt Spaß^^ Mehr gibts nicht zu schreiben, bin immer noch im lernstress. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja, falls du wieder aktiv zockst, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Cars macht wirklich Spaß, habs mit einem Kollegen auch schon gezockt Und natürlich auch viel Glück bei deiner Klausur. (Bei mir steht auch nächste Woche eine an :emot-what: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja, falls du wieder aktiv zockst, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Cars macht wirklich Spaß, habs mit einem Kollegen auch schon gezockt Und natürlich auch viel Glück bei deiner Klausur. (Bei mir steht auch nächste Woche eine an :emot-what: ) gut, dass ich meine Klausuren für dieses Jahr schon fertig hab Akairo, weiterhin viel Erfolg bei deiner Kletterpartie durch die Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aktiv is sone sache^^ noch 7 teste bzw. klausuren bis zum jahresende... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aktiv is sone sache^^ noch 7 teste bzw. klausuren bis zum jahresende...so far akairo oh ha, da ist das zocken natürlich erstmal zweitrangig aber du schaffst es ja sicherlich eine positive Bilanz in der Rangliste zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin ich froh, dass ich diesen Klausur-Stress seit Juni nicht mehr habe. Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du die Klausuren rocken und danach noch fleißig die Rangliste hoch klettern wirst. GoW I und II sind doch sicher dein Ding, zumal du beim 3. Teil ja schon Platin hast. Kann deinem Projekt dann ja nur gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.