Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Update 17.11.2010 Hehe. Um 5 kam DHL. Acb und nfs im schlepptau. Need for Speed ist wie erwartet. Schnell, rasant und actiongeladen. acb rockt auch. Fühl mich wieder wie in ac2, genauso wie eine Fortsetzung sein muss. hab auch schon einige Trophäen eingesackt...morgen gehts plätze rauf. Und Freitag kommt Black Ops...was für eine geniale Woche. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Update 18.11.2010 Hab mal ein bisschen mehr Zeit mit meinen neuen Games verbracht und kann euch jetzt meine besseren Einschätzungen geben. Need for Speed: Heiße Schlitten, harte Action. Die Story fehlt mir garnicht. Bin genug damit zu tun, meine Karriere zu verfolgen...und sollte doch mal Zeit für einen kurzen Gedanken sein, schmeißt der Vorfahrende schon das nächste Nagelband vor meine gummierten Füße. Absolut guter Zeitvertreib. Online rockts auch. Menschliche Racer zur Rechenschaft zu Strecke zu bringen wird mir auch noch lange nach der Platintrophäe Spaß machen. Brotherhood: Bin in der Story noch nicht so weit. Gerade mit Desmond in Monteriggioni angekommen. Der Mulityplayer fesselt mich nämlich. Es ist so genugtuend, einem Menschen die virtuelle Klinge zwischen die Augen zu rammen. Am liebste Spiel ich Allianz. Bringe euch nacher auf den aktuellen Trophäenstand. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Update 20.11.2010 Wochenende. Zeit für...Hausaufgaben, Hausarbeiten...Playstation. Ging leider ein par Plätze runter. Hab leider vorgestern auch nicht gesynct. Und heute abend kommen 2 kollegen und bo wird erstmal ausgetestet im split. ein fröhliches zocker-wochenende. Need for Speed rockt so richtig. Aber so sehr es rockt, sosehr zerren die Zeitrennen an meinen Nerven...ich fahr wie ein wilder und...Bronze...will jez keine Vergleiche zu Batmen ziehen aber....doch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Update 21.11.2010 Was ne Nacht. Mit zwei Kollegen mal den Splitscreen von Black Ops ordentlich angetestet. Es geht nix über ein Armbrust-Match^^ Sind dann aber doch eher an Need for Speed kleben geblieben. Die Challange mit dem McLaren F1 hat uns schwer zugesetzt, vorallem weil wir leicht alkoholisiert waren. Habs dann heute morgen endlich gepackt. Beides geile Spiele:) Jetzt mal ein bisschen weiter mit den Hausaufgaben kommen und lernen...Mittwoch Französisch-Klausur :-! Und ich hab natürlich wieder mal vergessen die Trophys zu syncen...gosh!! Hab ich direkt mal nachgeholt;) so far akairo ps: wer hier mitliest, darf gerne auch was posten... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Update 22.11.2010 Zitat aus der Schule: Was gibts zu essen? Scheiße mit Erdbeeren. Ihh, Erdbeeren!!! Ich lach immer noch. NFS läuft immer besser. Hab langsam den dreh raus und die Zeitrennen fallen mir auch immer leichter. Hab nebenher auch mit Black Ops angefange und die erste Mission auf Veteran beendet. Assassines Creed bleibt erstmal noch liegen...damitichs genießen kann und kein NFS mehr im Kopf habe:) Morgen Tag der offenen Tür an der katholischen FH in Köln...und dann Kino...Harry Potter 7-1...ich freu mich drauf:) so far akairo ps. tropähen wurden aktualisiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Update 23.11.2010 Wisst ihr wann man cool ist? Wenn man vor dem Kino zu Aldi fährt und Cola kauft...und nicht erwischt wird^^ Gosh. 6 Goldmedallien in Nfs und keine Trophähe...ich Rutsche und Rutsche ab...aber hoffentlich bin ich bald fertig...zumindest fallen mir die Zeitrennen leichter...und mit Sly kommt nächste Woche ein Trophäenbooster. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Update 25.11.2010 Gleich bin ich mit der Cop - Karriere fertig. Endlich. Langsam zieht sich NFS, aber ich will die Platin...hab schulstress, deswegen nur ein kurzes Update. so far akairo ps: WUHU, hab die EINSATZBEREITSCHAFTS-TROPHY. ENDLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wie wärs mit einer kleinen Wette? Vielleicht hilft es ja auch bei deiner Motivation. Ich denke bzw. behaupte das ich dich bis zum 02.2011 eingeholt/überholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Les mal den Startpost...Spaß steht an erster Stelle. UNd wenn cih jez ne Wette am laufen hätte, würden sicher die Schulnoten drunter leiden:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Update 26.11.2010 Wieder mal ein Wochenende. Und diesmal sogar mit mehr Zeit zum Zocken. Bald ists endlich vollbracht. Nur noch 12 Goldmedallien und ich hab beide Goldtrophys in NFS. Der Rest geht dann wie geschmiert. Wird auch Zeit, Assassines Creed wartet und ich hab richtig Bock drauf!!! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Update 27.11.2010 Ich liebe Stefan Raab. Und deswegen hab ich mich auch fürs Turmspringen von der Playstation gelöst. Mir fehlen noch 3 Goldmedallien, dann ists vollbracht in NFS. Ich hol mir die Platin heute Nacht. Ich riech sie schon. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Update 28.11.2010 Endlich. Heute war es soweit. Platin Nummer 2 im Projekt ist erreicht. NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT War ne elendige Geburt, aber wir haben es hinter uns. Und so geht ein Wochenende zu Ende...oh man. Und die neue Woche, die letzte Woche vor der Klausurphase, steht ganz im Zeichen von: ASSASSINES CREED: BROTHERHOOD (und jez genug der GROßBUCHSTABEN) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Salü Florian, wünsche dir viel Glück für dieses Projekt Und deenk daran: GIB NIEMALS AUF, THE FIGHT MUST GO ON!! Lg aus der Schweiz, Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dankeschön:) nach need for speed machts wieder richtig Spaß...keine ackern mehr für trophäen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Update 30.11.2010 Das letzte November Update. Und die erste Bilanz. Die erste POSITIVE:) Bin in diuesem Monat um ganze 27 Plätze in der Rangliste gestiegen. Was bin ich nur für ein Teufelskerl. Mein nächstes Projekt is Assassines Creed Brotherhood. Actionspiele liegen mir einfach. Und ein tolles Game ists noch dazu. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Update 01.12.2010 Was ein Tag. Dieses kalte Wetter is nicht meins. Durch meine Verbissenheit an NFS stapeln sich jez erstmal...7 Platintropäen hier...und is ja nicht so, als ob übermorgen die Sly Collection hier eintrudeln würde... Ich bin ganz happy, dass ich in Assassines Creed alle Trophäen bekomme. Das einzige was immer so ein bisschen schade ist, das ich vor jeder Nebenmission drüber nachdenke, ob ich sie wirklich spielen soll...immer die Rangliste im Nacken. Meine Freundin hat übrigens nen Selbstgemachten Advenskalender bekommen. Und freut sich wie ne Eisprinzessin^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Update 02.12.2010 Wisst ihr was top is? Genau. Amazon Versandbestätigungen. Und genau diese lag zu Sly heute in meinem elektronischen Briefkasten:) Schönes Ding. Hab die Trophäen aktualisiert...und der nächste Großangriff auf die Rangliste startet demnächst mit: Sly 1-3 Pop 1-3 Cars Race - O - Rama GOW 1-2 also liegt mein ziel, platz 400, immer noch in reichweite:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 boah soo vieele Spiele:eek6: Wünsche dir Viel Glück und Erfolg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Na da hast du dir ja einiges vorgenommen, dann wünsche ich dir da mal viel Spaß und Erfolg beim Trophäen/Platin jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wünsch ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.