mattiasekstroem Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi Hat schon jemand das quickscopen im Multiplayer versucht? Geht es? Und welche Waffe ist dafür am besten geeignet? Greetz
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=v--VVYAyPAY&feature=channel]YouTube - How to Quick scope in Black Ops | OpTic Predator | Tutorial[/url]
Big_Tony31 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 quickscope is do mal das aller letzte anstatt ma ehrlich zu spielen um nit den ehrlichen spielern den spass zu verderbe
mattiasekstroem Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 quickscope is do mal das aller letzteanstatt ma ehrlich zu spielen um nit den ehrlichen spielern den spass zu verderbe Ich kann's ja nicht mal gut, ich treffe bisher kaum!
eddy44 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 einer der gründe warum mir MW2 nachher auf den Sack ging camper steht man noch drüber, die erwischt man danach immer ganz gut, hacker..soll mir egal sein wenn die stolz din iwelche embleme zu haben..aber das schwule quickscopen (ich konnte es auch bei MW2, habs aber nur in privatmatches gegen freunde gemacht wo wir das mal ausprobiert haben) nervte einfach nur weil jedes kiddi das machte...hat mich sehr oft dazu bewegt den server wieder zu verlassen...so eine Scheiße und nix anderes...zumal es gar keine spaß macht find ich -.-
new_disturbed77 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 einer der gründe warum mir MW2 nachher auf den Sack ging camper steht man noch drüber, die erwischt man danach immer ganz gut, hacker..soll mir egal sein wenn die stolz din iwelche embleme zu haben..aber das schwule quickscopen (ich konnte es auch bei MW2, habs aber nur in privatmatches gegen freunde gemacht wo wir das mal ausprobiert haben) nervte einfach nur weil jedes kiddi das machte...hat mich sehr oft dazu bewegt den server wieder zu verlassen...so eine Scheiße und nix anderes...zumal es gar keine spaß macht find ich -.- und du bist mit sicherheit ein runner:cool2: weist du was campen überhaubt heist?.....es heisst ein gebiet thermetisch abriegeln es gibt zwei arten von shooter spielern die einen haben die übersicht und die anderen drücken nach dem respawn L3 und sprinten in die richtung wo die nase hinzeigt also gerade nach vorne:banghead:
Big_Tony31 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 durch quickscope un alle billigegn tricks wird (bei mir is das so) der spiel spass total versaut als i ps3 bekam dann cod4 geholt macht eifach nur spass bei mw2 wurden tricks dann schlimmer un machte irgwann gar kei spass mehr wenn bei black ops wida nur so n scheiss is spiel i nur no privat
Tom1968 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 die ollen amis sehen das viel entspannter siehe NGU-board seitenweise challenge-lobby,leaderboard-hack,quickscope usw damit muß man leben (leider)
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi, ich möchte hier auch etwas beitragen. In diesem Video kann man doch eindeutig sehen, dass Quickscoping definitiv noch möglich ist, wenn auch etwas abgeschwächt. Doch besser als im ersten Video wird es hier definitiv gezeigt. Da ich das Spiel noch nicht besitze, weiß ich nicht, ob zum Zeitpunkt der Aufnahme der 1.02(richtig?) schon draußen war (was das Quickscopen verändert hat?). Was meint ihr dazu?[url=http://www.youtube.com/watch?v=K1jpLjUI7-Q&feature=channel][/url]
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 das hab schon im montage thread gepostet^^ und ja QS geht noch schau das vid oben an was ich gepostet hab geht auch nach dem patch wenn man weiß wie
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 das hab schon im montage thread gepostet^^und ja QS geht noch schau das vid oben an was ich gepostet hab auch nach dem patch Ups, dann sorry.^^ Hab mir den Montage Thread noch nicht angeschaut.
emrah01087 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 durch quickscope un alle billigegn tricks wird (bei mir is das so) der spiel spass total versaut als i ps3 bekam dann cod4 geholt macht eifach nur spass bei mw2 wurden tricks dann schlimmer un machte irgwann gar kei spass mehr wenn bei black ops wida nur so n scheiss is spiel i nur no privat Erstmal achte mal bisschen auf deine Rechtschreibung ! Welche Note hast du in Deutsch ? Ne 5 ? Und wenn ich QuickScope hab ich meist ein schlechten Score . Also kann das eigentlich nicht unfair sein ....
Tom1968 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 es kommt überhaut kein richtige Spiel zustande wenn man andauernd von den QS-Deppen weggeballert wird sollen sich doch in Privatspielen austoben
BlackMoon01 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 das hier ist ein ANTI-QS Thread ^^ was habt ihr denn gegen qs cheke ich einfach ned
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 es kommt überhaut kein richtige Spiel zustande wenn man andauernd von den QS-Deppen weggeballert wird sollen sich doch in Privatspielen austoben Könnt ich auch sagen wenn ich von den ganzen nOObtube oda raketen-pussys weg weg genoobt werde QS erfordert wenigstens können;) jeder hat seine spielweise:smile:
thehelm56 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 also ich hab auch schon nen quickscope gemacht aber ich find des sieht nicht mehr so gut aus wie bei MW2
Seraph2k Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also noch mal kurz und knapp, welche Waffe und welche Perks braucht man bei BO zum QS?
vidic Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 kann mich nur anschließen . quickskope ist der größte mist den es in einem call of duty teil gibt . am anfang bei mw2 hat sehr viel spaß gemacht online zu spielen doch jetzt macht es leider überhaupt kein spaß mehr
Deutscha Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Könnt ich auch sagen wenn ich von den ganzen nOObtube oda raketen-pussys weg weg genoobt werde QS erfordert wenigstens können;) jeder hat seine spielweise:smile: Genauso sieht es aus! Noobtube und Raketenwerfer sind doch die lächerlichsten, Habs noch nicht probiert bei BO aber bei MW2 machte mir QS immer spass Aber wenn ich dann die ganzen deppen sehe die mit n Raketenwerfer auf'n rücken rumlaufen bekomme ich das kotzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.