Norman-87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ENDLICH!!! Ich hab den doofen Veteran-Modus durch. Vor 2 Tagen wollt ich das Game noch wegschmeissen und nun heute .... 20:15h. 3x Bling, alle Trophies da! Schöööön! ^^ Achja, ..... an der Stelle bin ich auch leicht verzweifelt, allerdings nach dem 20. oder 30. mal hat es dann endlich geklappt! Ich hab dann einfach R2 und L2 immer gedrückt gehalten und so alles Links und Rechts und in der Mitte platt gemacht! Jetzt kommt eigentlich nix mehr schlimmes, fall's es noch einer wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Boah, das Level ist wirklich der letzte beschissene Dreck. Bin überglücklich, dass ich diese ********** Stelle geschafft hab. Aber dann komm ich in das eine Haus und überall um mich Nova Gas, und meine dummen Partner kommen nicht mit und ich werde von vorne und von hinten abgeballert. Herrlich, ich darf die ganze Kackmission nochmal machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die Mission ist zum Kotzen. Es nervt einfach, weil man im Panzer nicht in Deckung gehen kann. Bin sicherlich schon 60-70x gestorben. Die mit Abstand schwerste Mission im ganzen Spiel bisher. Da war die Mission in Vietnam mit den Fässern ein Witz dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ENDLICH!!!Ich hab den doofen Veteran-Modus durch. Vor 2 Tagen wollt ich das Game noch wegschmeissen und nun heute .... 20:15h. 3x Bling, alle Trophies da! Schöööön! ^^ Achja, ..... an der Stelle bin ich auch leicht verzweifelt, allerdings nach dem 20. oder 30. mal hat es dann endlich geklappt! Ich hab dann einfach R2 und L2 immer gedrückt gehalten und so alles Links und Rechts und in der Mitte platt gemacht! Jetzt kommt eigentlich nix mehr schlimmes, fall's es noch einer wissen will. stimmt! nach einer weile ist es nicht mehr SO schwer, weil man schon weiss von wo die Gegner kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab die drecks Mission gestern endlich geschafft. Hat mich insgesamt bestimmt mindestens 100 Tode gekostet. Die letzte Mission ist jetzt hoffentlich nimmer so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Die Mission ist zum Kotzen. Es nervt einfach, weil man im Panzer nicht in Deckung gehen kann. Bin sicherlich schon 60-70x gestorben.Die mit Abstand schwerste Mission im ganzen Spiel bisher. Da war die Mission in Vietnam mit den Fässern ein Witz dagegen. ehm okay ich habe das level geschafft und bin nur 2 mal gestorben? 1x mit masen im labor und 1x im panzer:emot-raise: i.wie habe ich das gefühl, das der veteran modus bei mir leichter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Falls noch jemand Probleme hat. Hier ist ein sehr guter Walkthrough für alle Level auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hey das ist eigentl ganz einfach nachdem der heli down ist direkt oben rechts die deppen vom dach holen dann unter dem dach die (auto hoch jagen) dann nimmst du dir die links davon vor vorsicht wenn du da um die ecke kommst kommen sofort wieder welche versuche gerade in der menge die beiden trucks zu zerstören die siehst du an den lichtern dann jagst du davor die autos alle in die luft und nicht zu vergessen hol die deppen vom dach runter und das wars =) hin da auch nen paar mal dran ist die schwerste stelle im spiel finde ich=) drücke dir die daumen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Saß da auch sehr lange dran..aber hab es endlich geschafft! Hier mein Trick: Klebt einfach den L2 und R2 Button fest, sodass die beiden dauerhaft gedrückt werden. So könnt ihr in Ruhe lenken und mit L1 zommen und R1 das MG bedienen. Die Granten feuert ihr ja jetzt automatisch ab. Damit hat das ganze bei mir sofort geklappt! Ist zwar nicht die schönste Lösung aber nach dem x-ten Tod einfach die beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja, am wichtigsten ist eigentlich, dass man sofort trifft. je länger man braucht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man getötet wird in diesem fall. ist also auch einigermaßen glück notwendig hier aber mal ehrlich, das ist nichts im vergleich zum levelabschnitt, wo man diese napalmfässer da runterkicken musste, um die NVA abzuwehren. Das mit dem Napalmfässern war Richtig schwer! 100x das Fass geworfen aber nicht rechtzeitig in deckung gekommen... Oder überhaupt erst mal den Weg vom Hügel zur ersten Deckungsmöglichkeit...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.