Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Level Wiedergeburt

Hollow_Mark

Recommended Posts

Hy,

brauche unbedingt Hilfe.

Bin beim Level Wiedergeburt und zwar dort wo man mit dem Panzer durch die Gassen zum Biolabor fährt. (Spiele Veteran)

Und nun meine Frage wie komme ich durch die Gassen?

Komme immer bis zum Heli, den ich abknalle und die Strassensperre danach, wo einige auf dem Dach stehen. Aber wenn ich dann um die Ecke fahre bin ich immer schnell tot.:banghead:

Was kann ich tun? Wo schiesst ihr zuerst hin? alles antworten bin über jede Hilfe froh.

bin an der stelle auch ca. 20x gestorben.

bei mir hats erst geklappt, als ich zuerst die beiden trucks, die rechts angefahren kommen, zerstört hab und dann die auf dem dach.

ach ja, mit l2 könnt ihr auch granaten abfeuern, vielleicht bringt das ja was.

konzentriert euch zuerst auf das, was vor euch auf der straße ist, tötet dann erst die gegner am rande. viel glück :P

ja genau, also ich hab als allererstes die beiden trucks zerstört inklusive soldaten, die von den trucks abgesprungen sind. weil die haben mich sofort gekillt.

teilweise wurde ich dann noch von dem typen mit dem raketenwerfer, der vor dem zerstören heli rumrennt gekillt, oder halt von den typen auf dem dach, die molotovs runterwerfen.

aber als ich mich zuerst NUR auf die typen auf der straße konzentriert hab, lief das alles wie geschmiert.

vor allem wenn du diese ecke überwindest, kommen dir nochmal 2 3 jeeps oder trucks entgegen, die müssteste dann auch sofort ausschalten, weil die am gefährlichsten sind.:)

achsoo, sry hab dich dann falsch verstanden ;) aber im prinzip gilt hier das selbe: töte sofort als aller erstes die jeeps und die soldaten auf der straße.

die soldaten, die aus den häusern gestürmt kommen oder auf der treppe da stehen, müssten eigentlich von deinen kameraden gekillt werden, die rücken ja von der seite auch nochmal an.

also das hat bei mir auf anhieb geklappt. erst die straße komplett geräumt, die soldaten links und rechts von mir wurden von den teammates gekillt.

ja, am wichtigsten ist eigentlich, dass man sofort trifft.

je länger man braucht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man getötet wird in diesem fall.

ist also auch einigermaßen glück notwendig hier :D

aber mal ehrlich, das ist nichts im vergleich zum levelabschnitt, wo man diese napalmfässer da runterkicken musste, um die NVA abzuwehren. :)

also so müsste das eigentlich klappen, versuch halt schnell genug die jeeps zu erledigen, dann kannste dich ja evtl. den anderen soldaten am rand widmen.

denn die soldaten auf der straße sind für dich am gefährlichsten.

@kryptisium 87

also da kommt an sich nix vergleichbar schweres/nerviges, evtl. beim letzten level wirds n bisschen knifflig auf veteran :)

der thread hat grad mal 2 seiten. findest du nicht das du diese hättest lesen können? darin verbirgt sich die lösung. aber ich will mal nicht so sein. :emot-what:

töte sofort als aller erstes die jeeps und die soldaten auf der straße.

die soldaten, die aus den häusern gestürmt kommen oder auf der treppe da stehen, müssten eigentlich von deinen kameraden gekillt werden, die rücken ja von der seite auch nochmal an.

also das hat bei mir auf anhieb geklappt. erst die straße komplett geräumt, die soldaten links und rechts von mir wurden von den teammates gekillt.

mit diesem tipp hab ich es geschafft :smile:

Hallo Leute, ich komme auch an dem Level net weiter, aber schon früher. Ich werde iwie immer entdeckt und dann kommen 1000 Leute und ich habe nur eine Axt.

Also die Stelle is folgende:

Als erstes nimmt man dem typen ja die Axt ab, dann versteckt man sich unter ner treppe oder was das ist. dann läuft man hinter die container, wartet bis die soldaten vorbei sind und läuft dann weiter bis der typ dem man folgen soll stehen bleibt. und an der stelle wurde ich jetzt schon 100 mal entdeckt.

weiß jemand was ich falsch mache?

Hallo Leute, ich komme auch an dem Level net weiter, aber schon früher. Ich werde iwie immer entdeckt und dann kommen 1000 Leute und ich habe nur eine Axt.

Also die Stelle is folgende:

Als erstes nimmt man dem typen ja die Axt ab, dann versteckt man sich unter ner treppe oder was das ist. dann läuft man hinter die container, wartet bis die soldaten vorbei sind und läuft dann weiter bis der typ dem man folgen soll stehen bleibt. und an der stelle wurde ich jetzt schon 100 mal entdeckt.

weiß jemand was ich falsch mache?

Da wo er stehen bleibt lauft vor euch einer den musst du schnell ausschalten und dann dem Russen weiter hinterher Laufen

Ja habs geschafft!!!:biggrin5:

Leider sogar 2mal weil ich einmal etwas später im Level eine Error Meldung hatte.

Danach konnte ich den ganzen Level wiederholen.

Errormeldung: (more than 665 Bones) oder so ähnlich, man konnte nur noch X drücken und damit OK bestätigen.

Naja aber jetzt hoffe ich mal das der Fehler nicht nochmal kommt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...