Sub7 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bis auf diesen tunnel und die hügel war es in ordnung mal sehen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mehr kommt nicht - bis auf die Szene mit dem Panzer ^^ Der Rest ist Easy-Going! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab woll ziemlich glück gehabt mit der Panzer Sache. Hat bei mir beim dritten Versuch geklappt. Hab einfach immer mit allen Kanonen gefeuert was das Zeug hält und auf alles draufgehalten was sich bewegt. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi Leute ich hab mal ne Frage. Der Threadersteller hatte ja das Problem das er das Level nicht beenden konnte wegen Spielfehler, es ging einfach nicht weiter. Es kam kein Film etc. Das ist bei mir nun beim Level "Victor Charlie". Beim Tunneleingang passiert einfach nix. Hat das mit dem Patch zu tun? Die ersten zwei Silbernen Trophäen für das Abschließen der Level auf Veteran hab ich bekommen. Wenn ich jetzt "Victor Charlie" noch beenden könnte dann bekäme ich auch die dritte aber das will ja nicht beenden. Wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab jetzt die ersten 4 missionen abgeschlossen auf veteran aber keine trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nur noch die beiden letzten und dann ist das durch ^^ dann nur noch die zobitrophys ... hmm aso wie schaff ich es vom schiff auf vete mit 2.30 restzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 zu den zwei genannten stellen auch nochmal tips von mir, die ich exakt so nicht nicht gelesen hab: tunnel in SOG: ich hab von dem computerraum aus die ersten paar gegner vorne im tunnel weggeballert und bin auf der linken seite hinter die erste deckung. aber hier gehts jetzt schnell: rauchgranate werfen, direkt weiter zur nächsten deckung rechts (ein gelbes fahrzeug), zwei rauchgranagten werfen, und direkt durchrushen zum raum auf der linken seite. die gegner dadrin aus der hüfte/nahkampf killen, auf den boden schmeißen, zwei sekunden warten, checkpoint. so hats bei mir im zweiten anlauf direkt geklappt, beim ersten hat mich der letzte von den drei gegner im raum links am ende erwischt. das dauert insgesamt keine 20 sekunden in ist relativ safe, wenn man die granaten gut wirft. die erste sollte so geworfen werden, dass sie ungefähr vor dem raum auf der rechten seite alles zunebelt, so dass dort keiner rausgestürmt kommt und einen killt oder von innen heraus abschießt. khe san, hügel: oben hinter der ersten deckung bleiben und gegner abballern, bis die kollegen nach unten laufen. dann nach unten zur zweiten deckung sprinten. von dort im liegen rechts das munilager säubern. rüber ins munilager. von dort rechts unten die gegner im graben abschießen, runter springten nach rechts in den bunker beim fass. quasi so, wie in den meisten videos. der schwere part, das fass aufzustechen ohne danach direkt abgeknallt zu werden, hat bei mir folgendermaßne geklappt: anstatt nach der sequenz wo ihr das fass runterkickt umzudrehen und zu versuchen, hinter die deckung zu kommen: sofort hinlegen! hat first try geklappt. die gegner stehen ja ein stück unterhalb am hügel und ihr seit kurz aus der schusslinie, wenn ihr liegt. auch hier kommt nach einigen sekunden dann der checkpoint. der rest ist easy going. allgemein finde ich es auch ein ganzes stück leichter als W@W, wobei ich auch das sehr machbar fand, ebenso wie uncharted 1 auf crushing (hatte hier jemand erwähnt). ich weiß, sind zwar keine shooter, aber zockt mal bayonetta oder ninja gaiden sigma 2. hier wissen sicher einige, wovon ich rede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 anstatt nach der sequenz wo ihr das fass runterkickt umzudrehen und zu versuchen, hinter die deckung zu kommen: sofort hinlegen! hat first try geklappt. Der Tipp ist goldwert, danke. Also Mission 4 habe ich immernoch nicht geschafft auf Veteran, die habe ich auf Söldner gemacht. Aber den Hügel habe ich dann wieder auf Veteran gemacht und den fande ich jetzt garnicht mal so schwer, einfach wie in so vielen Videos gezeigt, nach machen und dann gehts auch ganz gut, und den geilen Tipp nicht vergessen. Dann den Berg hoch ist auch wieder recht einfach. Aber zur Platin muss ich irgendwann mal die Scheiß Mission 4 schaffen, aber das wird schon irgendwann *hoffentlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nach ein paar deprimierenden stunden hab ich heute ZAHLEN, NOVA und VICTOR CHARLIE beendet, aber keine Trophy bekommen ... bei den anderen Kapiteln gabs keine Probleme. Also was soll der Mist jetzt? Ich hab keine Lust das alles nochmal zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So ich gebs auf... nach 5h der versuche und einigen hundert versuchen gebe ich auf... Ich schaffe den Tunnel einfach nicht... manchmal komm ich durch das Büro und manchmal sterbe ich schon im Büro... ich weiß nicht mehr weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So ich gebs auf... nach 5h der versuche und einigen hundert versuchen gebe ich auf... Ich schaffe den Tunnel einfach nicht... manchmal komm ich durch das Büro und manchmal sterbe ich schon im Büro... ich weiß nicht mehr weiter -.- so war das bei mir auch-_- ES WAR SEHR SCHWER DIESER TUNNEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So ich gebs auf... nach 5h der versuche und einigen hundert versuchen gebe ich auf... Ich schaffe den Tunnel einfach nicht... manchmal komm ich durch das Büro und manchmal sterbe ich schon im Büro... ich weiß nicht mehr weiter -.- Mach Pause. Spiel ne weile was anderes und versuch es dann nochmal. Das klappt schon, war genau so verzweifelt. Durch das Büro: Die ersten abknallen dann Granate und Rauchgranate nach vorne, direkt links reinlaufen und ganz hinten links neben den Kästen ducken. Es kommen evtl. 1-2 Gegner von vorne. Sind die erledigt renn bis naben die Tür zum Tunnel. Wenn du Glück hast findest du noch eine AK47 mit Granatwerfer, wirkt wunder im Tunnel gepaart mit Rauchgranaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Rauchgranaten sind da sehr effektiv... Nachdem man da im Büro alle abgeknallt hat, gleich ne Rauchgranate in den Gang werfen.. hab mich dann ersmal hinter diesen ein Wagen da versteckt und Granate + Rauchgranate geworfen.. Dann in den Raum rechts, alle abgeknallt und dann vom Raum schräg in den anderen Raum. Und dann kam zum Glück der Kontrollpunkt Also nach ca. 70Versuchen hats bei mir geklappt (uff auf Veteran ist generell voll schwer -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da komm ich auch nicht weiter. Meine Teamkameraden sind absolute Kriegsversager, denn die treffen mal absolut gar nichts, bleiben gerne mal 15m hinter mir wo nichts los ist und sehen die gegner die genau vor ihnen stehen nicht. kurz gesagt weit entfernt vom realismus. dazu immer das nervige respawne der gegner und ständig das handgranaten gewerfe. Deshalb heißt der Schwierigkeitsgrad "Veteran" und nicht "Rekrut" Spiel mal auf Leicht (was ihr sicherlich alle habt) da schießen deine Teamkamaraden alles weg und die Gegner sind Hol wie Brot. Jedoch bei dieser Pasage, bleiben deine Teammates "auch" dort stehen und lassen dich den Anfang tun! Also=so gewollt. Hatte da und bei Keh Shan auch so mein Spaß, aber wenn das geschafft ist, steht dem Erfolg wo nichts mehr im Wege. (wie bei waw:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich habe die kampagne jetzt auf veteran durch, und werde sie nie wieder auf veteran spielen!! am ende haste keine lust mehr nicht mal auf MP. aber die harten sachen kommen in rebirth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich habe beim ersten mal auch net die trophy kalter krieger bekommen. weil wo ich bei den tunnel war erstmal unterbrochen habe und mp gespielt. gestern habe ich von 5te mission wieder angefangen und komplett die story ohne unterbrechung durch gespielt. die black ops meister trophy bekam ich auch nicht. dann habe ich heute erneut nur 4te mission gestartet und beendet, bling beide trophäen bekommen auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich häng auch in der SOG mission auf veteran fest, nachdem ich vorher schon bestimmt 50x in der mission davor im tunnel gestorben bin! aber die sog mission am berg mit den fässern ist nichts dagegen! ich habs gestern bestimmt über ne stunde lang probiert, ich komm nur zum ersten fass, dann geh ich kaputt! das ist eine übelstkrasse stelle!!!!! hab dann gefrustet ausgemacht, war schon kurz davor, das pad einfach mal gegen die wand zu schmeissen! ich versuch heute mal von links anzufangen, vielleicht hab ich da mehr glück. macht es sinn vorher paar gegner zu töten? weil so wie ich das beobachte kommen die ohne ende nach kurzer zeit nach?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also von links hats bei mir viel besser geklappt, gleich beim ersten versuch. müsste auch schon irgendwo hier ein video drin sein. Du solltest immer wieder ein paar leute rausschießen da es ja ein bisschen dauert bis sie nachspawnen und du nur so ohne zu sterben von deckung zu deckung laufen kannst, denn wenn du keine Gegner elimierst stirbst du sobald du aus der Deckung gehst. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (uff auf Veteran ist generell voll schwer -.-) nach dem tunnel gibts nix das schwerer ist danach ist alles locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab heute endlich die Kampagne auf Veteran beendet und die Büro/Tunnel-Szene ist echt die schwerste Stelle im Spiel, danach kommt nichts was annähernd so übel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.